Der neue Konfigurator ist ja der Hammer. jetzt wird auch alles korrekt dargestellt.
Beiträge von litchblade
-
-
Kann mir mal einer sagen wie so ein Termin abläuft genau wenn man das Auto übergeben bekommt? Habe ich nie gemacht
-
Sehr sehr geil! Danke!
-
Genau das habe ich ja gemacht.
-
Wieso fragst du denn? Du hast den Wagen erst so kurz und dir ist der Motor jetzt schon zu klein?
-
Das ist echt eine Unverschämtheit ...
-
Du hast doch in deinem Auftrag das vorläufige Lieferdatum stehen. Sprich deinen Verkäufer mal darauf an?!?
-
Ich habe auf Nachfragen die Info erhalten, dass meiner 2 bis 3 Wochen verspätet kommt:(.
Gab es eine Begründung dazu?
-
Und ich dachte gerade schon dass ich übersehen habe das mit zu bestellen. Ist zum Glück im Chili Paket dabei
-
Nein, meine Liste ist bescheiden (sorry :-)):
1. 2004 Kia Picanto (2004-2008)
das wars... :-)))
da ich während meines Studiums in Münster wirklich kein Auto benötigt habe habe ich meinen Eltern das Auto zurück geschenkt was ich von ihnen als Neuwagen bekommen habe. Selbst in düsseldorf jetzt wäre ein Auto nicht wirklich nötig. Allerdings ist es schön sich diesen Luxus jetzt mal zu gönnen ...
Da es mein erstes selber finanziertes Auto ist bin ich natürlich auch echt glücklich dass es direkt so ein schönes geworden ist.