Ach - sorry total vergessen:
Bestellt habe ich am 29.03.2014
Ach - sorry total vergessen:
Bestellt habe ich am 29.03.2014
iMac =! iPad - hier konnte man nicht drehen und man konnte teilweise gar nicht herunter scrollen.
Mac und iOS ist ein komplett unterschiedliches Paar Schuhe
Sowie als auch. Ich spiele immer wie wild
Wie gesagt. Ich finds OK, aber - für mich - hätte es das Update nicht gebraucht
Also am iPad ist es wie gesagt ein großer Unterschied. Man kann das Auto vernünftig drehen etc. pp und kann nun auch alle Buttons direkt drücken, was vorher nicht immer möglich war. Man kann das Auto direkt konfigurieren ohne sich mit Problemen rumärgern zu müssen - wenn du sowas nicht brauchst dann weiß ich nicht was du am iPad machst
Habe jetzt öfter mal herum gespielt, muß aber sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält.
Der neue Konfigurator ist OK, bringt mir aber keinen wesentlichen Vorteile.
Wegen mir hätte der alte Konfigurator bleiben können,
oder aber gleich den geilen Konfigurator aus dem Verkaufsraum
Am iPad getestet oder am Laptop/PC?
Am iPad ist es ein riesen Unterschied...
Bestellt:
Lieferung: KW 22
Düsseldorf
Cooper in komplett schwarz
Bestellt: Litchblades MINI F56 All Black
Sehr sehr geil!
Gefällt mir außerordentlich gut, auch das was hier einige als zu "unruhig" beschrieben haben mag ich
@litchblade gute Info, ich find Stahlfelgen im Winter gar nicht so schlecht, sind oft leichter als Alufelgen, und preislich nicht zu schlagen ... Welche Größe haben denn die Winterreifen, die Du bekommst?
Den Listenpreis kann man natürlich mit Humor nehmen, gleiche Masse bei Skoda 5x112, 16 Zoll Felgen kosten um 50 Euro Stahl, Gewicht 8,6 kg ist leichter als manche Alufelge....
![]()
Wir planen aber für den Mini auch im Winter 17 Zoll Alus, mal sehen, ob dann zum entscheidenden Zeitpunkt das Geld reicht ... wir akzeptieren dann, keine Schneeketten anlegen zu können...
Wie gesagt - das hat er so aus dem Bauch heraus gesagt. Welche Größe etc. weiss ich nicht, ist halt Winterreifen auf Stahlfelgen, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
Also ich bekomme Winterreifen (auf Stahlfelgen) zum Auto dazu.
Als Preis hat er gesagt "Wert 850€".
Wir driften jetzt echt ab. Es ging um die Frage ob es möglich ist - dies wollte ich klären. Ich habe jetzt nicht in Detail gefragt wie es dann aussieht weil ich ja noch gar nicht weiß wie eine eventuelle Anpassung aussehen würde.
Back to Topic
Er sagte das sei kein Problem. Außerdem hab ich danach auch mal gegoogled und fast nur berichte von Leuten gesehen wo das funktioniert. Warum auch nicht?