Und dennoch sehr unsympathisch irgendwie... Ich mag Schweizer einfach nicht
Beiträge von litchblade
-
-
Das ist doch quatsch ... Das kann kein "Feature" sein...
Wird ein Bug sein... -
Man versteht leider kein Wort...
-
Ich hab das Gefühl dass einige. MINIs geliefert werden aus dem Forum in kw 23-25
-
Ich habe nur den Code, keine VIN Nummer.
-
@lichtblade: wann wurde Deiner produziert?kA... Ich sehe nur den aktuellen Status den er mir durchgegeben hat.
-
Also ich habe jetzt Status 155 sagte mein Verkäufer mit dem Hinweis dass nächste Woche geliefert wird voraussichtlich. Ist das realistisch?
ich würde ihn gerne Freitag nächste Woche anholen und er muss ja noch zugelassen werden, Donnerstag ist ja Feiertag
-
Im MINI hatte ich die normale Federung mit 16 zoll reifen, weiß aber nicht ob RFT oder nicht... Der MINI war für mich leicht sportlich, nicht zu viel oder zu wenig.
Der CUPRA hingegen war sportlicher abgestimmt und lag wie ein Brett auf der Straße. hatte aber auch größere Reifen drauf, daher schlecht um das zu vergleichen alles.
Für den Alltag mag ich den MINI daher auch mehr. Außerdem kann ich mir die Sprit kosten beim Cupra leider nicht leisten :))))
-
Hey,
klar kann ich davon berichten.
also der Leon Cupra geht wirklich ab. Als erstes sind wir einen Geschwindigkeits-Parcours gefahren wo es nur langsam voran ging. Das hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht. Die Vorzüge des cupras kamen dabei nicht raus.
Dann ging es nach draußen wo eine kleine mini Strecke abgesteckt war die man bewältigen musste. Eine Kollegin von mir ist mitgefahren hinten, eine Marketing Mitarbeiterin von SEAT ebenfalls und auf dem Beifahrersitz saß ein Rennfahrer mit mäßig Erfahrung der einem erst mal ein paar tipps gegeben hat.
Danach sind in'n wir die Strecke hineinkam langsam abgefahren und dann ging es ab. Ich war echt sehr sehr schnell und die Mädels hinten haben gekreischt. Teilweise musste man auch Slalom fahren, hat echt Spaß gemacht. Die Beschleunigung des Autos ist Wahnsinn und das Suto macht echt Spaß.
Dann nach fünf Runden sind wir zurück und ich habe an den Profi übergeben und er ist dann auch mal dadurch gefahren. Er meinte zwar dass ich bisher der schnellste "Amateur" bei ihm im Auto war und dass er nicht mehr viel schneller fahren wird, aber es war dennoch noch ein Unterschied.
Super Auto, ich mag SEAT generell sehr, aber da ich direkten Kontakt zu der Marke habe trage ich auch immer ein bisschen die SEAT Brille. Für mich passt beim Cupra Preis Leistung zu 100 Prozent.
Tauschen gegen meinen MINI der bald kommt würde ich trotzdem nich, auch wenn der CUPRA ein geiles Auto ist.
-
der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246527647&asrc=st hat Standard-Radio + Lautsprecher hinten.
Eventuell hat der aber das H&K drin? Es ist zumindest "Soundsystem" in der Beschreibung angegeben.Korrekt das ist das Harman Kardon System.
Sieht man auf Foto 5 ganz gut hinter dem Lenkrad.