Sieht super aus, sehr sehr cool!!
Beiträge von litchblade
-
-
Das ist echt cool, will auch
-
Geiles Gerät - Weiter so!
-
Und was hast du für das Dingen bezahlt?
-
Der neue Ausweis oder auch der alte? Ich habe wie gesagt noch den alten...
So jetzt müsst ihr alle Daumen drücken, morgen früh gehts als Einschreiben richtung Münster.
Jetzt muss nur noch das Auto rechtzeitig da sein...
-
Also ich gehe auf Nummer sicher ... Dann könnte es ja noch klappen mit Freitag, solange der Wagen bis dahin da ist.
-
Wie soll das denn sonst gehen nik?
Mein Freund in nem Autohaus sagt dass die immer den orginal Ausweis haben für die Zulassung... weiss also gar nicht was das hier soll ;P
-
Mir wurde gesagt das geht nur mit Original. Ist auch egal, ich hole ihn ja nächste Woche dann wieder ab. Habe ihn eh nie dabei, immer nur meinen Führerschein...
Daher sicher ist sicher...
-
Ich habe noch den alten. Da ich die Papiere eh als Orginal per Post schicken muss ist es ja egal, die Post muss so oder so raus. Machs gleich fertig damit es am Montag dann da ist...
Hoffen wir mal das beste, ich will den Wagen unbedingt am Freitag abholen, danach wirds echt schwer noch mal ne Woche auf das Auto zu warten...
-
Es geht um die Zulassungsvollmacht als Blanko, der Wagen wird ja von denen zugelassen. Ich habe nun seinen Kollegen einfach angerufen und gefragt ob er mir das per Mail schicken kann. Diese habe ich nun bekommen und schicke das gleich mit meinem Personalausweis unterschrieben an das Autohaus.
Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit Freitag in der nächsten Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
VG