Ich hatte irgendwie gehofft dass man das direkt in der Navi App anzeigen kann. Dafür wird nämlich immer automatisch Deezer beendet wenn es über Kabel läuft...
Beiträge von litchblade
-
-
Ich bin bei einem Listenpreis von knapp über 29K bei einer Rate von 395 Euro inkl. SMILE.
Auf meiner Rechnung steht aber auch ein Preis von 26xxx - Daher hab ich auch ca. 10-11 Prozent Rabatt bekommen. Außerdem Winterreifen umsonst dazu und Überführung nu für 390 Euro. Und Spike 1 und 2 darf man nicht vergessen. Der Wagen hat nun schon einige Fahrten hinter sich gebracht bei gutem und schlechten Wetter.Ich werde ihn die Tage mal säubern müssen und danach versuche ich neue Fotos zu machen, von allem.
Grüße
-
Nein danke ich verzichte...
Dann lieber oben...
-
Schaut schon interessant aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Connected-XL-Journey-Mate-App-2014-Reise-Assistent-01.jpg]
Jetzt müsst ihr mir auch mal weiterhelfen. Wie bekomme ich so eine Anzeige? mit RTTI...Im Menü kann man ja was auuswählen, bin mir gerade nicht mal sicher wie das heisst, aber bei mir passiert dann trotzdem gar nichts auf der Karte...
-
Mein Auto wurde in der letzten Woche innerhalb von wenigen Stunden zugelassen..., und das obwohl die Papiere noch von MS nach DÜS mussten und zurück, alles am gleichen Tag...
So lange wird es also nicht dauern.
-
Ich hab die ersten 500 km gefahren und bin bei 6,47 L/100 km - glaube ich. Ich schaue morgen aber noch mal genauer nach. Ich fahre allerdings völlig normal, so dass es noch spass macht, aber auch nicht so dass ich es übertreibe, gerade in der Einfahrphase...
6,5 wäre für mich völlig okay um ehrlich zu sein.
-
Witzig wie unterschiedlich die Meinungen doch sind... Ich bin jetzt ein paar mal mit dem Dach offen gefahren bei dem Wetter und mit offenen Fenstern und finde dass es sich fast so wie in einem Cabrio anfühlt...
Natürlich ist manchmal auch alles zu und die Klima an, gerade bei den 30 Grad C wenn der Wagen auch noch in der Sonne stand...
Ich bin aber immer noch begeistert, selbst wenn das Dach zu ist und trotzdem das ganze Licht rein kommt überzeugt es mich voll und ganz.
-
Ich bin auch sehr interessiert. Da andere Fahrräder ja nicht rein passen muss es ein Klapp-rad sein, oder zwei. Falls keiner Erfahrung hat - hat jemand gute Erfahrungen mit günstigeren Alternativen?
-
Glückwunsch
Der Innenraum gefällt mir mit den hellen Leisten...
Nette Schuhe auch
Also der MINI, wobei der Fahrer/die Fahrerin auch
Viel Spaß mit dem Ofen...
Dark Silver war definitiv die beste Wahl...
Ich mag Hochglanz schwarz einfach nicht so. Außerdem sieht es auch toll aus mit der Leiste über dem Kofferaum in der FarbeUnd noch was: Ich habe ja den dunklen Innenraum. Durch das Schiebedach wirkt der Raum trotzdem super hell und nicht eng.
Grüsse
-
PS: Die roten Chucks sind meine, obwohl bei Rock am Ring die normalen blauen am Start waren...
Ja bezüglich Spotify & Deezer... Ich nutze Spotify ja weil ich Premium umsonst nutzen kann. Grundsätzlich ist Spotify einer der größten Dienste... Aber ich werde Deezer dann wohl doch mal versuchen müssen bis das mit Spotify besser funktioniert.
Und Rock am Ring war auch super. Tolle Bands, das Wetter hätte nicht besser sein können, einfach ein Traum.
PS: Nächstes Jahr feiere ich meinen 30. Geburtstag am 30 jährigen Jubiläum von Rock am Ring (dieses mal sogar am gleichen Tag).