Beiträge von litchblade

Ich glaube man muss anstatt einmal kurz auf den Sprachsteuerungsknopf des Lenkrads lange drücken, wie auch beim iPhone...

Bei mir hat es zufällig geklappt, ich habe es jetzt nicht ausgiebig getestet.

Es gibt bestimmt mal die eine oder andere Situation wo man etwas mehr Platz gebrauchen könnte, allerdings werden die so selten sein dass es einfach unnötig ist darauf bei der Auswahl des Autos zu achten. Ich bin mir auch bewusst dass ab und zu mal 3 oder 4 Leute sitzen werden und dann ist es sicherlich praktischer wenn man einen 1er als 5-Türer hat..., allerdings habe ich mich ja bewusst gegen den 1er entschieden.

Für mich persönlich ist der 1er übrigens schon irgendwie Konkurrenz, da bei mir die Wahl nur zwischen diesen beiden Modellen lag...

Ich gehe auch mit meiner Freundin im MINI einkaufen und es passen 2 6er Träger Wasser, eine Kiste Heineken und die anderen Einkäufe in den Kofferraum...

Mehr Platz brauche ich einfach nicht (bisher).

Ich war heute beim Händler und hatte 11:00 einen Termin. Der Serviceleiter und der Werkstattleiter haben sich das Lenkrad angeschaut - und waren sehr erstaunt, sie haben sowas noch nicht gesehen. Allerdings haben sie auch direkt gesagt dass ich ohne Probleme ein neues bekomme und das Teil direkt bestellt wird. Der Verkäufer hat mir sogar gesagt ihm ist es bei der Auslieferung aufgefallen, allerdings konnte er es auch nicht wirklich einschätzen und weil es von meiner Seite aus schnell gehen musste haben wir nicht darüber geredet.

Sobald ich in der Gegend bin soll ich Bescheid sagen dann wird das Lenkrad ausgetauscht bzw. der Airbag-Teil. :)

Ich habe zwar keinen Diesel, allerdings auch keinen Geruch im Innenraum. Eventuell hängts mit dem Diesel zusammen? Ich hoffe nicht - denn das wäre ja beim Diesel eine Katastrophe wenn schon wieder was ist...