Hahaha
Ich meinte schon konkret wenn sie von der NL bestellt werden muss.
PS: Es ist eine andere Niederlassung als die wo ich bestellt habe. Ich wohne ja in Düsseldorf, hier bestelle ich sie auch. Mein Auto kommt aus Münster.
Hahaha
Ich meinte schon konkret wenn sie von der NL bestellt werden muss.
PS: Es ist eine andere Niederlassung als die wo ich bestellt habe. Ich wohne ja in Düsseldorf, hier bestelle ich sie auch. Mein Auto kommt aus Münster.
Ich hab der Düsseldorfer Filiale mal eine Mail geschrieben dass sie die bestellen sollen.
Wie lange dauert die Lieferung von Zubehör in der Regel?
Kann man die Kurzstabantenne genauso aufschrauben wie die normale?
Ich werde sie mir nun auch bestellen aufgrund meines Doppelparker Parkplatzes. Dann kann ich auch vorwärts einparken bergauf.
Ich werde sie eventuell auch noch ordern. Meinem Verkäufer dann den Hinweis geben dass wir das ja gegenrechnen können gegen die gefahrenen Kilometer die ich extra wegen dem Schaden an meinem Lenkrad gefahren bin...
Schauen wir mal
Ich parke rückwärts ein in meine Garage... und mein Motor geht sofort aus und bleibt aus!
Ich habe mir das Video gerade noch mal angesehen. Bleibt ihr auf der Kupplung wenn die Tür geöffnet wird und dann geht der Motor wieder an? Falls ja wieso? Sobald bei mir der Motor aus ist nehme ich die Füße von den Pedalen... Und dann kann nichts passieren.
Ganz ehrlich, was hier manche "FanBoys" wieder von sich geben ist totaler Quatsch. Ihr habt CarPlay nicht getestet, und AndroidCar (Was für ein scheiß Name) auch nicht getestet.
Das MINI Navi & die dazu gehörigen Apps finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Natürlich sind sie nicht zu 100% perfekt, aber woher wollt ihr wissen dass es bei CarPlay besser ist?
Ehrlich gesagt finde ich es gut dass ich nicht mein Navi über mein SmartPhone steuern muss sondern ein festes Navi verbaut habe. Alles andere würde MICH nerven.
Noch mal die Frage von mir:
Macht ihr den Wagen im Leerlauf aus oder mit Gang drin und Kupplung gedrückt?
VG
Ich glaube nicht dass diese Systeme aktuell Vorteile haben.
Falls ja kannst du mich ja gerne aufklären was diese wären?
Natürlich nur unter Berücksichtigung dass es die Systeme JETZT schon gibt.
okay. was hat das mit mini und mini connected zu tun?
Ist ein Versuch wert... Bin aber erst übermorgen wieder am Auto da ich morgen mit dem ICE nach Frankfurt fahre. Aber übermorgen werde ich es mal testen.