Kennt jemand eine Möglichkeit, CDs abspielen zu können? Bin kein Streaming Fan. Beim Z4 konnte ich meine CDs speichern. Der F60 bietet diese Möglichkeit leider nicht 🤷
Beiträge von Fischtown
-
-
-
Überlege, ob ich mir die Schmutzfänger für vorne bei meinem F60 JCW All4 anbringen lasse. Hat jemand Erfahrung mit deren Wirksamkeit? Die Teile sehen sehr mickrig aus
.Ohne werden die Schweller „coutrymäßig“ verschmutzt:
-
Ich bin bereits beides gefahren, sowohl Verbrenner- als auch Elektrokart. Und vom Gefühl her ist der SE auch nicht nahe am Elektrokart. Klar, Elektrofahrzeuge haben eine höhere Beschleunigung als der Verbrenner (und vor allem eine relativ konstante Leistung, nicht eine mit der Drehzahl aufbauende Leistung wie der Verbrenner), aber beim Mini SE ist dieser Effekt nicht so relevant, der SE hat 7.3 Sekunden von 0 auf 100 und der Verbrenner ungefähr 8 Sekunden, das sind keine Welten Unterschied.
Im Vergleich finde ich fühlen sich die Heckantrieb Verbrenner die ich gefahren bin näher am Kart an, obwohl sie etwas größer und schwerer als der Mini sind, und das obwohl sie eine deutlich schnellere Beschleunigung als der Mini haben.
Ich denke, mit der „Beschleunigung“ hat das nichts zu tun, sondern mit dem Drehmoment, dass beim E-Fahrzeug schneller anliegt. Eine Rolle spielt hier sicher auch, ob eine Sperre verbaut ist, da ohne diese die Kraft nur auf ein Antriebsrad geht. Fahrphysik eben 😉.
-
Ich finde den Verbrauch trotzdem extrem gut. Und da schreien alle nach eMobilen mit seltenen Erden etc. 🤦
-
Ich les hier ja nicht ständig mit 🫢, aber stimmt die Verbrauchsangabe des BC mit den Tatsachen überein 😲?
-
Hallo Lars, würd ich dir abnehmen. Einzelheiten ( Lieferadresse und Bezahlung per PN).
-
Ist ausreichend Kühlmittel drin?
Ansonsten Klimakompressor prüfen (lassen).
-
Danke D. für die Antwort, ist die AHK eingetragen und wenn ja mit welcher Zuglast? Hersteller und oder Mini-Händler wären auch interessant. Vielen Dank! 🙏
PS: ist es die 306 PS-Maschine mit DKG?
-
Hilf mir mal auf die Sprünge: was ist in diesem Zusammenhang mit „VL“ gemeint?