Hier noch ein Foto der Felge
Beiträge von schlichde
-
-
Biete hier meine Felgen ConeSpoke 7x18 Zoll ET 54 zum Tausch an gegen Cross Spoke 18 Zoll an.
Die Felgen wurden professionell schwarz matt Pulverbeschichtet und die Felgendeckel wurden lackiert(weil Plastik nicht Pulver beschichtet werden können). Danach wurden sie professionell Keramik versiegelt.
Es sind montiert Michelin Pilot Sport 4 in der Größe 205/40 ZR18 86Y und haben alle 4 knapp 7mm Profil. Sind KEINE RunFlat Reifen. Reifen DOT ist 4424
Wurden einen Sommer gefahren und haben keinerlei Kratzer.
Standort ist 76185 Karlsruhe und kein Versand Nur Abholung oder je nachdem trifft man sich irgendwo in der Nähe.
VHB 1399€
-
Da bisher keine Antwort kam , hier noch ein Bild warum ich das frage.
-
Hallo!
Ich habe seit knapp über einem Jahr nun mein Cooper S ais 07/2021 Modell 2020 und bin soweit auch zufrieden
Mittlerweile auch ein paar Veränderungen vor genommen.
Nun meine Frage:
Kann ich diese Felgen auf meinen Cooper S fahren ohne Eintragung, da diese Erst später kamen.
Weiß gar nicht wann und kenne mich bei Mini noch nicht so super aus.
Fahre die ConeSpoke und habe mir diese Pulverbeschichten lassen in schwarz matt. Mir würden aber auch diese schwarz Silber Kombi gefallen.
Anbei mal ein Foto von meinem Kleinen.
-
Ich habe mir rote Spiegelkappen besorgt, gibt es nirgends in rot, selbst Neu nicht. Zumindest habe ich auch keine gefunden(komplett in rot).
Habe Original schwarz und werde wahrscheinlich wieder meine schwarze montieren, bin mir nicht zu 100% sicher.
-
Alles anzeigen
Hi,
also die verchromten Leuchtmittel bei Amazon:
https://www.amazon.de/gp/product/B00K695OGU/ref=oh_aui_detailpage_o...
https://www.amazon.de/gp/product/B007P5UIFK/ref=oh_aui_detailpage_o...Die US-Sidemarker kann Dir jeder BMW/MINI-Dealer im ETK (WICHTIG: es muss auf "USA" Umgestellt werden) ordern. Teilenummern:
Sidemarker 63 13 7 378 715
Sidemarker 63 13 7 378 716
Sidemarker 63 14 7 378 719
Sidemarker 63 14 7 378 720
Radlauf 51 77 7 475 351
Radlauf 51 77 7 475 352
Radlauf 51 77 7 391 093
Radlauf 51 77 7 391 094Montagehinweis für den Freundlichen:
Die LED-Sidemarker müssen an den hinteren Rückleuchten angeschlossen werden. Dann funzt es wunderprächtig.
Haben wir am Cooper S (F56) meiner besseren Hälfte auch schon machen lassen.Viel Erfolg.
Der Thread ist zwar schon länger her aber Dunhast das an einem F56 Cooper S auch dran gemacht.
Hast nicht zufällig noch die Teilenummern irgendwo liegen? 😬
Die US Sidemarker würden mich auch reizen zu montieren an meinem Cooper S
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die Bremsen resettet mit Bimmerlink und wollte meinen Fehlerspeicher löschen, nur die 5 Fehler konnte ich nicht löschen.
Zweimal probiert, stand dran „Fehler konnten nicht gelöscht werden“
Zumindest bis zum Bremsenwechsel ging alles, nicht hat geleuchtet oder ging nicht, keine Lampe an im Display und CheckControl sagte auch „Keine Störung“
-
Ich würde auch raten eine Freie Werkstatt zu nehmen mit guter Bewertung oder jemand den Du kennst, der diese Werkstatt besucht. Habe von mehrerenim Freundeskreis nur schlechtes über ATU gehört, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
In Karlsruhe könnte ich Dir zwei Werkstätten empfehlen, wo ich selbst schon war mit vorherigen Autos.
Viel Erfolg bei der Werkstattwahl
-
RunFlatReifen fahren sich einfach schlechter als ohne. RunFlatReifen sind auch teurer. Wie oben schon mehrfach geschrieben, einziger Vorteil, man „kann“ weiterfahren bis max 80kmh ABER würde ich bei einer Alufelge niemals machen, weil dadurch kann die Alufelge beschädigt werden. Von daher ADAC anrufen bei Reifenpanne und fertig.
Normale Reifen fahren sich einfach besser, würde IMMER Non RunFlat kaufen.
-
Hallo
Weiß jemand warum die Homepage der Firma Gigamot nicht geht?