Wow ok 659 Euro ist krass... Habe es auf eBay für knapp 200 Euro gebraucht gekauft und musste es mit der Alupaste von Elsterglanz etwas sauber machen...
Das ist günstig, 200€.
Zur Zeit ist nur ein Lenkrad für 699€ drin
Wow ok 659 Euro ist krass... Habe es auf eBay für knapp 200 Euro gebraucht gekauft und musste es mit der Alupaste von Elsterglanz etwas sauber machen...
Das ist günstig, 200€.
Zur Zeit ist nur ein Lenkrad für 699€ drin
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Mini GP3 Schaltwippen, entweder jemand der diese vielleicht etwas günstiger bekommt oder jemand der die vielleicht sogar verkauft, wovon ich ausgehe, das diese keiner verkaufen will.
Bin für jede Hilfe dankbar
frag mal den Ronald Weel
Er ordert auch Neuteile vom BMW Zentrallager
Miniparts24.com
Der Beitrag ist zwar älter, aber gibt es den Ronald Weel noch hier in der Gruppe?
Oder gibt es jemand der etwas günstiger an die ran kommt?
Habe mal geschaut, egal ob Leebmann oder Baumshop 659€ aktuell
Vielen Dank für die Antwort…Perfekt erklärtes Video
Hallo
Der Beitrag ist zwar älter, ABER
Wenn ich das richtig verstanden habe muss also Airbag runter um an die Schrauben der Schaltwippen zu kommen?
Fahre ein Cooper S Baujahr 2020 und wollte meine Schaltwippen ändern
Wer kann helfen?
Alle Teile kann man einzeln erwerben zuzüglich Versandkosten ( je nach Größe, unterschiedliche Preise vom Paket)
Bilder sind hinzugefügt und können gerne weitere gemacht werden wenn Interesse besteht.
-LED-Leiste Teilenummer 51472357730 Neu NiE Verbaut gewesen NP über 90€ für VHB 69€
- Cooper S Endrohre Original gebraucht Teilenummer 18308654203 Kosten Neu 50€ pro Endrohr, zwei Stück 60€
-Cooper S Tankdeckelblende Chrom FP 20€
-Cooper S Blinker Original NP 70€ für VHB 40€
-Cooper S Grill Original NP 115€ VHB 80€
-Carbon Schlüsselanhänger nicht Original, NP 16€ für FP 8€
-Carbon Optik Schaltwippen zum draufkleben nicht Original Festpreis 10€
-Cooper S Fahrwerk Original VHB 249€
VA und HA Dämpfer, Feder, Domlager, Staubschutz, Koppelstange/Pendelstütze komplettes Fahrwerk. Knapp 55 tkm verbaut gewesen.
Standort ist 76185 Karlsruhe, falls wer was abholen will ansonsten fallen Versandkosten an die der Käufer übernimmt.
Da ich Privatperson bin, gebe ich Keine Garantie, Keine Gewährleistung und auch KEIN UMTAUSCH.
Bin am überlegen mir die JCW Bremse bei meinem Cooper S umzurüsten, aber welche Felgen passen über die JCW Bremse?
Habe zwar gesucht hier aber viele schreiben nur keine Originalfelgen.
Passen die 17er Cosmos Spoke überhaupt die Bremse?
Und ConeSpoke 18 Zoll?
Bei meinem damaligen 1er BMW mit großer blauen M-Bremse haben auch 17er drüber gepasst ohne Distanzscheiben.
Habe Bilstein B8 Dämpfer verbaut mit Eibach Federn, die eingetragen sind, und möchte daher keine andere Felgen fahren sondern nur Original Felgen fahren.
Hier noch ein Foto der Felge
Biete hier meine Felgen ConeSpoke 7x18 Zoll ET 54 zum Tausch an gegen Cross Spoke 18 Zoll an.
Die Felgen wurden professionell schwarz matt Pulverbeschichtet und die Felgendeckel wurden lackiert(weil Plastik nicht Pulver beschichtet werden können). Danach wurden sie professionell Keramik versiegelt.
Es sind montiert Michelin Pilot Sport 4 in der Größe 205/40 ZR18 86Y und haben alle 4 knapp 7mm Profil. Sind KEINE RunFlat Reifen. Reifen DOT ist 4424
Wurden einen Sommer gefahren und haben keinerlei Kratzer.
Standort ist 76185 Karlsruhe und kein Versand Nur Abholung oder je nachdem trifft man sich irgendwo in der Nähe.
VHB 1399€