Ja, ist schon harte Arbeit, sparsam fahren
Aber man sieht, es geht schon... es bleibt noch das warten auf den ersten der 1000km auf eine Tankfüllung fährt mit ein Cooper S
Ja, ist schon harte Arbeit, sparsam fahren
Aber man sieht, es geht schon... es bleibt noch das warten auf den ersten der 1000km auf eine Tankfüllung fährt mit ein Cooper S
Ich bin eigentlich immer wieder erstaunt wie oft es gut geht auf dem Ring, dafür dass es wirklich unmengen bekloppten gibt, die ohne wirkliche Vorbereitung deren Runden drehen, und meinen deren Auto schon auf 90-95% fahren zu können.
Aber @Chucky101 ist das hier nicht gnadenlos offtopic?
Auch ich bin kein putzer: Mikrofasentuch, Wasser, Handarbeit, Fertig
Aber wegen Kardan auch kein Fettspritzer.
Scottoiler ist ein sehr gutes stichwort, wenn man mehr als 2-3.000km fahren will... Fetten verlängert den Lebensdauer der Kette erheblich, und dann kann man es nicht mehr vergessen
Wenn ich noch mal Zeit finde, suche ich noch mal den alternative zum Scottoiler, der "selbstlernend" statt fest eingestellt ist...
Edit: ah da! http://www.cls200.de/
Geländewagen brauchen ein KURZEN vordere überhang.... sonst bleibt man überall hängen... neenee.. das ist nichts um im großen 4x4 Sandkasten zu spielen
Hah, so wird man mal schnell zur Motorradfahrer
Mir eindeutig zu wenig scheibe, aber ich bin ja auch komfort-orientiert
Warum Diesel?
Wahrscheinlich weil sie Drehmoment hat ohne Ende und relativ benzinsparenden über große Strecken geht ... Passt aber schon besser zum Cooper S als zum Diesel ...
Richtig. Drehmoment, drehmoment und noch mal drehmoment Es ist der 170-190ps Motor vom Fireblade, auf 98ps runtergebracht, dafür Drehmoment ohne Ende! Der geht ab wie Schmidt's Katze, ohne große Krawall
Darf man aber auch gerne mit den Cooper S vergleichen
Und wenn du noch suchst..... der Honda CBF1000 nenne ich gerne den Diesel unter den "Einsteiger"-Motorräder.. und Wertstabil war sie auch
Den 1150er meines Vaters wurden schon Kupplung, Getriebe und Kardan ersetzt, bei 35.000 km jetzt. und jetzt wurde das gesamte ABS ausgebaut, weil es nach ein Tour durch die Eifel mit viel untertourig Fahren und viel Bremsen die Akkuspannung zu niedrig wurde, und darauf die vordere Bremse blockierte. Vater auf der schnauze (mit nur 25 km/h im Dorf).
Ein im dorf wohnende Guzzi-Monteur hates verifiziert, und mit stoppies vorgeführt.... ist ein bekannter designfehler des systems, bei alle 1150er mit ein bestimmtes abs-block (die erste 2-3 Jahre glaube ich)
Das ist echt ein Vorteil von japsentourer... Reifen, Öl, Bremsen, fertig. Bei >100.000 Pan European und >40.000 Diversion 900 keine andere Kosten
Fahrer UND Sozius sitzen bei mir besser
Ich fahre momentan recht wenig, aber jetzt ohne firmenwagen werden es wohl wieder mehr. Ca. 7000 im Jahr privat war's gerne.
Ich vermeide es explizit GS zu fahren, es könnte mir gefallen... allerdings werde ich von den 1150er RT meiner Vater nicht warm....
In generellen finde ich aber die Proportionen echt gut, es kommt viel auf den Blickwinkel an.
Beim Passat B5 oder den ersten B-Klasse darf man beim einsteigen nicht nach vorne schauen, da fällt der Schnauze echt komisch ab.... meiner Empfindung nach