Beiträge von Bunta_Fujiwara
-
-
Hi,
Hat jemand mal hier was bestellt: custom-parts.fr? Das Angebot vom Folierer für Ringe und Grill kommt auf 499, das ist nicht wirklich günstiger als OEM Teile...
Danke schon mal
-
-
Servus zusammen,
Gibt es Fortschritte oder Erkenntnisse zu den schwarzen aftermarket Rückleuchten?
Die würden mich auch etwas mehr triggern als die leicht dunkleren…
Merci

-
-
Guter Hinweis, da fragen wir noch mal nach.
Eins noch, vielleicht nicht ganz passend hier. Im Vertrag steht als HSN/TSN 0005/DAQ, das scheint wohl aber IX3 zu sein. Laut Autoampel müsste es CLW sein oder?
-
… als dann solltet Ihr ja MINI Next bekommen haben ?! …
Boonzay Habe ich jetzt erst noch mal geprüft, sagte mir vorher noch gar nichts. Haben wir nicht, sonder wie erwähnt nur 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.
Der Umfang müsste der gleiche sein nur eben die Dauer kürzer oder?
Merci
-
-
Ja ist ein BMW/ Mini Händler natürlich.
BC hatten wir gecheckt. Da ist nur Bremsflüssigkeit zu machen und das wird auch gemacht. Da stehen ja im Allgemeinen auch nur die gröbsten Bugs drin während im Fehlerspeicher ja jede Einzelheit zu finden ist… oftmals aber auch mehr als eigentlich relevant ist. Sonst wird noch TÜV neu gemacht aber nächster Service ist dann erst 06/26 dran.
Sonst war nichts am Fahrzeug auszusetzen und 1 Jahr GWL ist ja eh dabei.
Wenn das also alles passt wird am Wochenende unterschrieben und wir müssen uns als erstes noch einen Satz Winterräder besorgen.
Mach dann nen extra Thread dazu auf

Grüße
Bunta
-
Servus Gemeinde,
wir haben zwar noch nicht unterschrieben aber mündlich zugesagt, einen 05/22er F55 Cooper beim BMW Händler zu kaufen.
Der Wagen ist ein Leasing Rückläufer mit nur 15tkm und Classic Trim und Automatik.
Der 3 Zylinder hat sich schon erstmal überraschend angehört aber so ist das wohl.

Habt ihr noch Tipps was vorm Kauf bzw. Abholung doch noch zu checken wäre? Noch mal Fehlerspeicher auslesen? Sollte sonst noch was antriebsseitig gecheckt werden?
Schon mal besten Dank vorab!
Bunta