Nachtrag: wenn es gleichmäßig werden soll, dann wird immer mit einer Maschine poliert, das macht man nicht von Hand.
Beiträge von Tutur
-
-
Der Angusspunkt ist der Punkt des Spritzgusswerkzeuges, an dem das geschmolzene Material (Polycarbonat) in die geschlossen Form durch eine Düse eingespritzt wird.
Schau Dir Rückleuchten andere Fahrzeuge der gleichen Baureihe an, da wirst Du das mit großer Wahrscheinlichkeit auch finden.
-
Das wird IMHO der Angusspunkt vom Spritzgusswerkzeug für die Polycarbonatscheibe sein.
-
Nee, da wird nicht jeder einzelne Kilometer gezählt, das sind größere Intervalle.
Laut Display ist die hintere Bremse bei meinem R55 schon seit über einem halben Jahr in 1800 km fällig, seit dem tut sich da nichts mehr, und die Bremsscheiben sehen auch noch sehr gut aus, keine Riefen etc..
-
Bei den R-Modellen gibt es hier nicht ganz so viel Support.
Ich habe die Batterie in meiner freien Meisterwerkstatt wechseln lassen und daher keine Erfahrung damit.
-
Mein R55 Clubmann in "Hot Chocolate" wird passenderweise Brownie genannt.
-
Das ist sicher eine gute Idee, bei BMW bzw. Mini zahlt man IMHO immer etwas mehr als nötig.
Mit dem korrekten Motorcode solltest Du auch bei den Franzosen fündig werden können.
-
Ich habe persönlich keine Erfahrung mit den Billigkit's, weiß aber aus Erfahrungen von einem anderen Fahrzeugmodell mit übergünstigen Kolben.
Ich denke Du solltest Deinem Gefühl vertrauen.
-
Ich schweife ab, danke für den Hinweis.
Man kann aber festhalten: ÖPNV ist für beide Themen keine Lösung.
-
Ja, genau das meine ich.
Komme auch ursprünglich aus einem Kaff und wohne in einer großen Stadt im Norden der Republik.
Ich stelle mir immer vor wie die Fußwege ohne Leihfahrräder und Roller und Haltestellen, die Strassen ohne Busse und Taxen, die Flüsse ohne Fähren, die Landschaft ohne Schienen für Züge und U- und S-Bahnen und Busdepots, ohne Bahnhöfe und Flughäfen wäre - was man da an Platz gewinnen und für Umwelt und Natur nutzen könnte ...