Bei Beitragserhöhung gilt doch das Sonderkündigungsrecht
Beiträge von MiniMaus*
-
-
Guten Morgen,
die Überschrift kann ich irgendwie nicht bearbeiten...
30Nm und 90°
Vielen Dank
-
Domlager VA im Mini
hängt mir 3 Schrauben drin,
wenn eine Domstrebe verbaut werden soll, mit wieviel Drehmoment werden diese 3 Schrauben angezogen
hab mit Suche und google leider nix gefunden, Danke
-
Screenshot-2024-02-26-161919.jpgich suche die TN für die beiden Durchführungen der Domstrebe durch diesen Gummi im Windlauf
Vielen Dank
-
Für das nicht zurückstellende Lenkrad gibts auchphysikalische Gründe. Der Mini verfügt über sehr geringen Nachlauf an der Vorderachse, was zu sportlicherem direkteren Lenkverhalten führt. Leider sind die Rückstellkräfte dadurch reduziert und die Servolenkung tut dann noch den Rest. Auch hat man dadurch eine schlechteren Geradeauslauf und Zentrierung der Lenkung. Aber das ist ein anderes Thema.
Leider nur links....rechts passt es
Wie nur innen abgenutzte Beläge....
Stand der Technik

-
Ungleichmäßig heißt klar nicht richtig funktionieren
Evtl bei Mini auch Stand der Technik wie nicht zurücklenkendes Lenkrad
Ich Wechsel die Werkstatt.....weil nen Bären schau ich im Zoo an.....

-
8 x 18 ET 35 205/40/18 eingetragen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab heute gefilmt
ich hoff die Videos funktionieren und man erkennt es ein wenig wie der Mini lustig nach links gelenkt bleibt....haben es auf der normalen Straße gemacht, daher oftmals nachlenken müssen um nicht irgendwo reinzubrettern
-
Rad runter und nachschauen was draufist
Kenne das aus dem VAG Bereich das gern mal das VerschleißKabel gammelnt oder das der VerschleißKontakt viel zu früh meckert
-
Wenn es zentriert bedeutet das das Lenkrad auf geradeaus zurückgeht....genau das tut es bei leicht links nicht, sonder bleibt auf links....nach rechts zentriert es wieder zurück
Auto wurde 3x vermessen
Fährt auch geradeaus, sowohl lastfrei als auch bei Gas und Bremse....
Werkstatt ratlos, O-Ton Wir wissen nicht was wir noch tauschen sollen