Star Wars
Ein geiles Bild.
Beiträge von JCWonly
-
-
@hansnl1
Liest du eigentlich die Inhalte welche Deine Diskussionsteilnehmer hier schreiben?
-
Nutze IPhone 6 mit allem drum und dran.
Habe optional über BT oder USB am MiniConnected per Kabel. Die SMS funktionieren auch ohne Kabel. Welche Ausstattungen hast du denn neben dem Visual Boost? Freisprechen? Anbindung?
-
festgestellt, dass der kurze und der längere Wischer beim F56 falsch drauf waren. Ich hatte beim Tausch die alten runter genommen und exakt so wie Sie waren dann wieder drauf gemacht. Also den Fehler nicht bemerkt. Die Wischer waren im Werk schon falsch montiert worden!
Nun also die Neuen wieder runter, Richtig drauf gemacht: Kurzer Wischer = Fahrerseite, Langer Wischer = Beifahrerseite.
Ausprobiert und ...Die Wischer wischen perfekt und quietschen nicht mehr.
Ist das ein Scherz? 20 Seiten und keiner kontrolliert bzw merkt das die Wischer falsch montiert sind? Der Händler müsste sich dann mal fragen was er da tut
Es gab doch immer die Vermutung das der Druck auf die Scheibe nicht stimmt und es nur immer wieder an einer stelle auftritt. Das gibts doch nicht 
-
Mein Tipp:
Spätestens wenn da nichts mehr huscht und zischt --- ab zu euerm Händler. Dann ist der Turbo nämlich hin und der MINI ist zur Schnecke mutiert
Hihi, mußte grinsen
habe jetzt die Fotos fertig und von unten auch geschaut zudem ein weiteres Video gemacht. Auf dem hört man das Geräusch auf jedenfall.
Welche Arbeit du dir da machst
Merkst du denn irgend welche Probleme während der Fahrt? Deutet irgend etwas auf einen Defekt hin? Was denkst du welche Geräusche das Getriebe macht oder der Abgasstrang wenn du da so nah ran gehst 
-
Sehr gut langsam wird es interessant
Aber geschlossen auch so blechern. Vermutlich ist das bauartbedingt und man muss praktisch offen fahren. -
aber Mini verschenkt (noch) so viel Potential, da ist noch jede Menge Luft für Verbesserungen.
Potential? Was konkret? Ein kleines Konzept mit Business Case ist schnell geschrieben

-
7,1 L fuer einen 136 PS finde ich Not Notmal!
Du kannst den auch mit 10l fahren. Die Zahl sagt ganz und gar nichts aus ohne Hintergrundinformationen.
-
VERKAUFFT !!!
Und nun? JCW?

-
Mein Cooper 5-Türer mit 136 PS benötigt 7,1l/100km ist das normal?
BJ.2015 mit 8000kmWas ist normal?
Das ist abhängig von Fahrstil usw. Bereifung? Autobahn? Stadt?