Ein geiler MINI, coole Modifikationen und:
Was für geile Nummernschilder
Beiträge von UnionChuck
-
-
Wer vor dem F60 steht oder sich einmal hinein setzt, wird sofort sehen, dass es sich um einen echten BMW handelt...
MINI Kleid, 100% Technik. Größe und das
gesamte Paket von BMW --> auch 380PS machen das Auto nicht zu einem Hatch F5x CooperSSoll er aber auch nicht!
Der F60 ist ein Brett, in seiner Klasse... -
Sieht man direkt das es in Hessen entstanden ist
Echt? Woran denn das?Schönes Bild.
Danke -
"Ich verstehe Deine Aggressionen nicht, zumindest spüre ich diese?"
Tatsächlich verspüre ich Abfälligkeit, aber sehe das als Auszeichnung.
Vermutlich ist meine Gurke oder meine Birne zu klein, um da folgen zu können...
Wenn Du wüsstest, wie langweilig ich das finde und wie egal mir Auszeichnungen sindMach' einfach Dein Ding...! Ich mache es mir anders schön
-
Hi Ben,
Wie kommt denn ein so hoher Betrag zu Stande?
vielleicht zu einfach gedacht, aber warum hast Du diese Frage nicht dem Ansprechpartner gestellt, der Dir die Summe mitgeteilt hatIst denn ggf. eine Wartung an der Bremse etc fällig?
-
Das mag es seit Urzeiten geben, aber nicht für den F56 so weit ich weiss.
Möglich, einen F56 habe ich so noch nicht live gesehen. Ist das wichtig?Ich ticke tatsächlich anders...
mir ist wichtig, was ich habe und nicht was Andere tun.Aber wenn es Dich glücklich macht, ist doch alles gut.
-
Echt jetzt ? Wer ? - Kenne nur "mehr Schein als sein", Wer hat den hier noch ein ONE Heck mit Klappenauspuff - und ONE Front Um jetzt beim Thema Schafspelz zu bleiben.
So etwas gab es schon zu R5x-Zeiten, sowohl in die eine als auch andere Richtung
Wie gesagt, Jede/r so wie er möchte.Ausserdem ist das keine Idee sondern Realität - Wenns einer von Euch gemacht hätte würde es hier mindestens 15 Likes geben.
Ich verstehe Deine Aggressionen nicht, zumindest spüre ich diese?
Ich wette, wenn Du sukzessive von Deinen Umbauten berichtest, bspw. in einem Fahrzeugthread, wird es dafür Likes geben...Für AMG-irgendwas-Posts eher nicht. Ist halt so...
Ansonsten, wie gesagt: Jeder so, wie er gerne möchte -
Da fühle ich mich persönlich angesprochen.
Ich möchte anmerken, das es sich schlussendlich nicht um eine profane Cooper Haube handelt, sondern um einen GFK bzw. CFK Nachbau.
Echt? Du bist ja nicht alleine mit der Idee, die Optik zu verändernDas tut Niemanden weh ? Frag mal den AMG Fahrer vom Bilsterberg,
wäre ich da aufgebrezzelt dahergekommen, hätte er sich innerlich rausreden können.
Ehrlich gesagt frage ich Niemanden, weil solche Vergleiche nicht meins sind.
So lange Du Niemanden gefährdest, ist es ja Dein gutes Recht...Ob da jetzt ein Cooper, CooperS oder JCW mit 250+X auf der Bahn fährt, ist mir Latte
-
Hallo zusammen,
nicht das es zu Irritationen kommt. Nein, keine Zensur, sondern:
Es hat innerhalb dieses Threads diverse Moderationsmeldungen bzgl. eines offensichtlichen Missverständnisses gegeben.
Daher wurden mehrere Postings - nach Rücksprache mit den involvierten Usern - entfernt.Fazit: Alles gut, die Missverständnisse wurden persönlich geklärt.
Alle User, die es betrifft, wurden informiert und haben Ihr Einverständnis gegeben.Weiter machen
Viel Spaß bei der Diskussion.
Das TeamP.S.: Immer daran denken, dass sich innerhalb der Community viele User untereinander kennen, auch Verkäufer, Tuningschmieden, etc
Wir posten hier in einem öffentlichen Bereich Informationen, welche missverstanden werden können.
Von daher, wenn etwas auf- oder missfällt, bitte: Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte -
Für mich ist das völlig egal. Wer sich gerne ein JCW auf einen One klebt oder eine Cooper-Haube auf einen S baut, soll es machen.
Für mich persönlich ist das absolut nichts, aber:
Tut doch Niemandem weh!?