Etwas dezenter, aus Dubai (Instagram).
Beiträge von UnionChuck
-
-
SO müßte das Fahrwerk sein, perfekt
Offroad-Jack
Der Herr M. im Hintergrund bekommt auch einen HWS-Schaden, wenn er weiter so macht...
Ich drücke die Daumen, dass es "damals" nur etwas gewesen ist, was sich mal kurz verzogen hat.
Die Temperaturunterschiede waren schon ziemlich heftig, teilweise 20 Grad Differenz am Tag.Toitoitoi.
-
Schade eben, das es in der Chefetage keinen kratzt. Aber wir fragen die Kunden, obbs Ihnen gefällt, nur lernen nix draus. DAS nervt!Woher hast Du diese Informationen Robo?
Wir wissen nicht, ob es "keinen kratzt" in der Chefetage.
Ich vermute eher, dass diese Sache gar nicht bis ganz oben kommt.Das können wir als Außenstehende gar nicht beurteilen.
Das wird leider (?) wie in allen grossen Konzernen sein: Prozesse, Prozesse, Prozesse.In jedem Fall hat die Umfrage A zum Thema X nichts mit der Maßnahme B zu tun.
Gewährleistungszeit, ab zum Händler!Der Verkäufer (=Händler/NL, nicht die Person) hat das Problem zu Deiner/unserer Zufriedenheit zu klären!
-
Aber 1. wette ich das 99 von 100 Kunden das nicht sehen/haben und 2. wenn sie es sehen eben die Abhilfe einfordern.
Ein Forum ist eine tolle Erfindung aber manch einer wird hypersensibel und muss unbedingt jeden Fehler bei sich und seinem Mini auch suchen und finden. Das liegt in der Natur des Menschen Cool bleiben und helfen lassen. Das ist nun wirklich kein Drama wie die plötzlichen Ölverluste usw.
Lass die Leute sich doch austauschen
Dafür ist das Forum da.
Ich habe kein Problem damit, wenn Jemand "hypersensibel" ist
So lange Niemand gegen die Forenregeln verstößt, steht es Jedem frei.
Auch wenn es > 30 Seiten um irgendwelche Gummis und Folien gehtIch gebe Dir allerdings in einem Punkt recht. Wäre ich betroffen,
d.h. würde mich irgendetwas stören, würde ich die hier
von @Eisschokolade (...) gemachten Angaben verwenden,
um beim Händler/NL zum Ziel (== Behebung) zu kommen...Manche Händler wissen tatsächlich nichts davon
-
Ja, kann man so lassen
-
Sehr schöner F55, NAM-Forum
-
Wo trägt man das ein ? Finde das im Konto nicht
Profil bearbeiten -- Über mich -- dann ganz unten.
-
Leute, bitte BTT
MT hat sicher Vorteile und Nachteile.
Motortalk ist für uns nicht relevant... -
@TouchS
Ich vermute, @Herr_von_JCW meint Originalradsätze, jetzt im Winter!?Die Originalräder sind mit Runflat. Mache ich das oder nicht? Hhhmmmm.
Ich habe jetzt seit einigen Tagen wieder RunflatWinterräder drauf (im Sommer Non-Runflat):
O bis O im MINI F56 F55: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh BilderthreadIch finde die Räder super. Ich wechsle gerne auf die Winterräder, trotz RFT
-
Glückwunsch, schöne Konfiguration
Jetzt noch ein paar Bilder und Du sammelst eifrig "gefällt mir"