Beiträge von UnionChuck
-
-
Gegenüber dem F56 kann es natürlich anders aussehen, ich glaube da ist die Beschleunigung 0 - 100 auch deutlich länger angegeben (habe es im Moment nicht greifbar).
0-100km/h des MINI F54 Clubman Cooper: 9,1s
Tech Facts MINI F54 Clubman - Technische Zusammenfassung0-100km/h des MINI F56 Cooper: 7,9s
MINI F56 - Technische Daten -
@Minimax
Ich erinnere Dich hiermit an die sehr deutliche Nachricht von @01goeran,
welche Du am 05.08.2015 persönlich erhalten hast. Überlege Dir bitte final,
ob Du Dich damit arrangieren kannst und wie Du zukünftig agieren möchtest.Ansonsten müssen die Team-Kollegen Dir die Entscheidung abnehmen.
Es ist Wochenende und ich habe keine Lust auf dieses ewige Herumgeblubber.Dabei geht es auch nicht um Recht oder Unrecht, sondern Du (!) steckst oft
mitten in den negativen Diskussionen (warum auch immer, völlig unerheblich).
Dies könntest/kannst Du zum Wohle der Gemeinschaft verhindern,
wenn Du denn ernsthaftes Interesse hast, Dich zu integrieren.Es möge bitte einer meiner Kollegen schließen. Das führt hier zu nichts...
-
Spricht eigentlich etwas dagegen, die diversen reinen F54-Themen im allgemeinen Bereich "MINIs der 3. Generation" in den F54-Bereich zu verschieben?
Ja. Die ursprünglich bei F56 und F55 getroffene Entscheidung,
sowohl die "freie Wildbahn"- als auch "Fahrbericht"-Threads im allgemeinen Bereich zu beheimaten.Hintergrund:
Sowohl in dem Bilderthread als auch in Fahrberichten wird über diverse Dinge diskutiert,
Elektrik, Mechanik bis hin zur Optik, bspw. Bonnet Stripes etc.Daher sind die Threads nicht in den Unterkategorien zuzuordnen
und bereiten uns im allgemeinen Bereich der 3. Generation entsprechende Freude. -
Herzlich willkommen @Patrick_JCW,
sehr schicker MINI...Danke für die schöne Vorstellung
und viel Spaß! -
Jawoll, der strenge Maik greift durch
Zurück zum F56 in freier Wildbahn...Kleine Erinnerung an England, genauer gesagt kurz hinter Brighton.
@Eisschokolades Jack und ein britischer MINI
-
Echt? Was genau machst Du, um den Absturz zu provozieren...?
iPhone 5S und 6S, immer mit aktuellem iOS,
keinerlei Abstürze o.Ä., zum Glück.
Ich hatte "nur" mal das Problem, dass Streetwise die Strecke nicht protokolliert hat... -
Ich schätze, dass Du hier "verteidigen" willst. Aber ich glaub, es ist garnicht nötig.
Vermutlich nicht
aber die Reaktion von einigen Usern ist (für mich) klar und nachvollziehbar.
Scheiss Thema, wenn es einen betrifft...Von daher, wie Maik sagt
ruhig bleiben
alles gut!
Als allgemeiner Frontscheibenheizungsthread taugt der Betreff aber wirklich nicht. -
@Willi Cooper
Stimmt. Das sind ja tatsächlich drei F-MINIs auf einem Bild. Ist mir entfallen -
Kleine Erinnerung an England, genauer gesagt kurz hinter Brighton.
@Eisschokolades Jack und ein britischer MINI