ich glaub ihr haltet mich gleich für ganz bekloppt
Nö, hört sich exakt passend und recht MINI-normal an
ich glaub ihr haltet mich gleich für ganz bekloppt
Nö, hört sich exakt passend und recht MINI-normal an
Eine Carbon-Hutze scheint es auch wieder zu geben
11934738_160460950973621_1960385353_n.jpg
Wow, auf einmal finde ich das MeltingSilver interessant!
Genau dieser Kontrast hat mir bis jetzt gefehlt. Sehr cool.
Pipercross ist ein Trockenfilter den man nach einer Reihung nicht Ölen braucht.
Die anderen müssen nach der Reinigung mit einem filteröl benetzt werden.
Was jetzt besser oder schlechter ist - jeder hat so seine Vorlieben
Das ist interessant. Bei K&N hat ein Kumpel mal seinen LMM gehimmelt, da das Öl...
Keine Ahnung, was er getrieben hat (Anwendungsfehler?). Auf jeden Fall interessant
Wird statt dem Öl irgendetwas Anderes benötigt oder geht das bei Pipercross ganz ohne Mittelchen?
Ich predige das schon lange... Der Cooper und S geben sich nicht viel. Vor allem wenn man ihnen so ein bisschen die Sporen gibt gleichen Sie sich immer mehr an.
Ich halte dagegen und sage, dass der CooperS sich rund 1l/100km mehr gönnt, bei vergleichbarer Fahrweise.
Ob das jetzt viel oder wenig ist, liegt im Auge des Betrachters
Ich für meinen Teil muss sagen, dass wenn ein bisschen mehr Geld vorhanden ist beim nächsten mal, dann würde es auf jeden Fall ein S werden.
Du bin ich zu 100% bei Dir! Ich finde den CooperS auch geil
Aber der Cooper ist definitiv sparsam(er).
Eins steht fest:
Der 3Zylinder-Cooper polarisiert auf emotionaler Ebene und damit wurde Alles richtig gemacht.
Wie verhält es sich,
wenn ihr die MINIs mal für 1-2 Wochen tauscht?
Endlich
![]()
Bestellt ihr einen neuen F5x oder warum "endlich"!?
Ich steige in den Garagen immer im dunkeln ein...
Ist mir noch nie aufgefallen!? Muss ich mal drauf achten.