Ups, sieht nicht gut aus...
Beiträge von UnionChuck
-
-
@Soisse
Gerade in Streetwise gecheckt, yep.
Der Stau war kurz vor Neckarsulm -
So, seit gestern auch mit nem Maxi-Pott unterwegs.
Beschreibung kommt später, bin noh ausgiebig beim Fahren.
Huch, Du bist gestern an mir vorbei gefahren,
kurz vor dem Stau...!War gerade am telefonieren
Netter Sound.
-
Mein Abarth 500 hatte einen durchschnittlichen Verbrauch von knapp 8 Litern,bei 1,4 L und 140 PS und weniger Gewicht.So gesehen finde ich eure Angaben zum Verbrauch sehr positiv im Verhältnis zu der Leistung und freue mich um so mehr das der Works bei normaler Fahrweise so genügsam ist.
Wunderbar beschrieben! So ist es...Gestrige Heimfahrt, Stuttgart nach Frankfurt.
2 Staus, ohne Stillstand, aber Schrittgeschwindigkeit.Ansonsten Vollgas wenn frei gewesen ist (MID)
und bei Beschränkung eben in Green rollen lassen... -
Im Schwarzwald haben wirs aber auf den 80 km richtig krachen lassen
Ich habe Streetwise extra zwischendurch mal unterbrochen, um einen Teil der Ausfahrt, ohne Autobahnanteil zu loggen -
Sieht cool aus
Hoffentlich nicht zu früh?
Nachts/morgens ist noch arg frisch draußen... -
-
Mal ohne Spaß (nicht anders waren meine Anspielungen bisher gemeint):
Es gibt halt Leute, die sind keine Forentypen, mein Mann z.B. ist auch so jemand. Das kommt irgendwann von alleine oder auch nicht. Ist doch ok.Gre z.B. ist praktisch hier durch @hansnl1, Dirk eben durch Dich.
Wenn Dirk hier ab und zu mal liest: Hallo Dirk.
Wenn nicht, richte einen Gruß aus und ich drück die Daumen, dass der Neue für den Un-Spaß mit dem Montags-MINI entschädigt und ihn vergessen lässt.
So siehts ausBei mir ganz anders:
Würde sich hier Frau, Kind, Onkel oder meine Mutti anmelden, würde ich das Forum abschalten und auswandernAusnahme wäre: Mega-starkes persönliches Interesse an MINI&Forum.
Ist das nicht vorhanden: Es gibt Besseres mit der Zeit anzufangenFreie Entscheidungen, ohne Zwang
mit Freude.
-
-
Oh man, wie blöd
Und der ausliefernde Händler hat das vor Auslieferung nicht kontrolliert *kopfschüttel*Toitoitoi @Manniline.