Ich bin Schaltfan, mochte Automatik nie (musste beruflich öfter Automaten bewegen)...
Im MINI finde ich die SportAutomatik so gut, dass ich diese im CooperS fahre und jetzt im JCW auch wieder bestellen werde.
Ich bin Schaltfan, mochte Automatik nie (musste beruflich öfter Automaten bewegen)...
Im MINI finde ich die SportAutomatik so gut, dass ich diese im CooperS fahre und jetzt im JCW auch wieder bestellen werde.
Meine Hoffnung ist unter 8l zu bleiben...
Wobei ich es bei einem JCW wohl auch verschmerzen könnte,
wenn der Gasfuß 8,1l / 100km provozieren würde
Krasse Idee, nun bin ich gespannt
erst unterschreiben und dann ruft ihr gemeinsam bei mir an.
Machst Du Werbung für Deinen 66. Geburtstag?
Sehr aufmerksam Du bist Göran @01goeran
Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja weiterhin berichten,
in einem separaten Fahrzeugthread: Alles Andere mit 2 oder 4 Rädern
So verlieren wir uns wenigstens nicht aus den Augen, bis der nächste MINI kommt
Anregung
Vielleicht kann man den Thread nach Fakten filtern, diese zusammen fassen und den Rest als Archiv ablegen?
erledigt Danke für die Anregung.
Folgende Hinweise und Bitten für die Zukunft:
1.) Jedes Posting, welches User (egal ob Pro-RPA oder Pro-RDCi-Sensoren) angreift, wird gelöscht!
2.) Jedes Posting, welches plump "Abzocke" unterstellt, wird kommentarlos gelöscht!
Ja, MINI hat sich entschieden, ein direktes System einzusetzen.
Ja, MINI hat einen/mehrere Verträge mit Sensorherstellern/-zulieferern.
Ja, Sensoren kosten Geld, können ausfallen und müssen früher oder später ersetzt werden.
Ja, Radsätze sind teurer geworden.
Ja, RPA offensichtlich technisch möglich, aber die Nutzung durch MINI in D nicht vorgesehen.
--> konzentriert Euch zukünftig bitte auf die Fakten und helft
a) Benutzern, welche Fragen bzgl. dem Standard-System RDCi haben und
b) Hilfestellungen benötigen. Außerdem gerne
c) Benutzer unterstützen, welche Informationen bzgl. der indirekten RPA haben möchten (im Zweifel per Konversation).
Vielen lieben Dank. Gruß
Oli, für das Forenteam
Anregung
Vielleicht kann man den Thread nach Fakten filtern, diese zusammen fassen und den Rest als Archiv ablegen?
Danke für die Anregung, wurde soeben durch die Moderation erledigt:
MINI F56 RDKS RDCi Reifendruckkontrolle RDK: Deaktivieren und RPA nutzen? F54 F55 F56
Sollten Beiträge noch wichtig erscheinen,
bitte persönlich unsere Moderatoren kontaktieren und um Verschieben bitten.
Ein dritter Versuch, dass Thema fachlich und seriös zu diskutieren...
Dieses Thema hier wie geschlossen, bleibt aber - wie der 1. Thread - vollständig erhalten (Als Archiv, gegen die Zensur in der Welt ).
Wo kommt denn da so viel Wasser her?
Ich hatte beim R53 mal eine fest gefrorene Tür, nach einer Autowäsche rund um 0Grad.
Nice. Herzlichen Glückwunsch!