Zähler auf Miles
Da gibt es bestimmt beim Dritt-Verkauf oder Leasingrückgabe ganz schlaue Typen, welche von km auf mls umstellen
Zähler auf Miles
Da gibt es bestimmt beim Dritt-Verkauf oder Leasingrückgabe ganz schlaue Typen, welche von km auf mls umstellen
@UnionChuck kannste ja nachrüsten.
Nö, so wichtig ist das Geheimfach auch nicht
Liegen nur die Foren-Anfixkärtchen drin
Glückwunsch Oli
![]()
Machen wir noch eine Ausfahrt mit der Elli, bevor Elli2 kommt?
Davon gehe ich doch schwer aus, im Januar...
Elli will Schnee sehen
Und: Der JCW wird eine Dame, Helly
Die neuen Alus stehen Elli echt gut.
Zwischen Bremse und Felge passt ein Golfball
2x MINI JCW, jeweils Quelle: Instagram.
PepperWhite wäre, ohne Electric Blue, definitiv mein Favorit.
ich glaube ich mal mal einbild nacher. Sonst kan ich das nich so gut beschreiben
Wo bleibt das Bild
Anbei mal ein Bild, aus dem Menue, welches die Möglichkeit großartiger Auswahl bietet
Nachtschicht: Elli braucht Luft
Meinst Du, es ist das Navi/softwareseitig?
Für mich hört sich das eher nach Mechanik/den Tastern selbst an.
Du hattest doch irgendwas demontiert, ggf. bei der Rückmontage was eingeklemmt?
Das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, da die Teile ja so empfindlich sind...
Ich drücke Dir die Daumen.
Nur wegen Jack hat Oli ja darauf geachtet, dass die Umgewöhnung so sachte wie möglich abläuft.
Würde mich nicht wundern wenn manch einer nicht einmal bemerkt das es ein andere ist.
Davon gehe ich schwer aus
Außer vielleicht: Upsiiiii, warum ist der MINI denn auf einmal so leise?
Apropos gesparte 390,- €. Was kostet derzeit der JCW Pott beim Andreas?
Ich schreibe schon mit Andreas @Maxi-Tuner und wäre, wenn die blöde Grippe nicht wäre, längst wieder vorbei gefahren...
Erstaunlich, dass mit jeder Modellpflege Ausstattungsdetails rausfliegen und nichts Gravierendes hinzukommt, über das man sagt "WOW, das ist ja mal klasse"
Für vergleichbare Postings hast Du in der Vergangenheit so manchem User den Kopf gewaschen Ich war aber zugegebenermaßen zuerst auch irritiert, als ich das mit dem Entfall des automatisch abblendendem Außenspiegel auf der Beifahrerseite gelesen habe.
Bzgl. der Punkte, was in der Vergangenheit dazu gekommen ist. Ich mag nicht Nachschauen, aber auf Anhieb fallen mir ein...
1.) Serie: Beheizbare Außenspiegel/Waschdüsen (vor Produktmaßnahme noch mit Aufpreis)
2.) Serie: 06AC Intelligenter Notruf 06AE TeleServices
3.) Aufwertung der Fensterheberschalter/Beleuchtung
(... Veränderung LED-Ring, Klimaanlage/One. Weitere Dinge fließen kontinuierlich in die Produktion ein ...)
Ob davon irgendetwas ein "Wow" hervorruft, liegt im Auge des Betrachters Die SA 430 Innen-und Außenspiegel, automatisch abblendend hat bei mir ganz persönlich noch nie ein WOW hervorgerufen und könnte komplett entfallen, ohne das es mich persönlich schocken würde
Vielleicht gibt es ja eine vernünftige Begründung? Entfall Außenspiegel automatisch abblendend Beifahrerseite? Begründung und Abhilfe: nachrüsten?
Dafür lege ich Wert auf andere Dinge, bei welchen ich dann ggf. empfindlich reagieren würde, wenn diese zukünftig wegfallen würden!
Ein heikles Thema, weshalb ich bei den letzten Produktmaßnahmen bewusst keinerlei Informationen eingeholt bzw. kommuniziert habe. Die Verkäufer sind informiert und werden entsprechend handeln (müssen)...
Gruß Oli
P.S.: Ich verstehe die Einsparmaßnahme des Geheimfaches bis heute nicht, habe das auch im Produktmanagement angebracht. Hilft nix, der neue F56 in meiner Garage wird es nicht mehr haben...