Mein Geschmack ist es auch (gar) nicht,
aber es ist individuell --> perfekt, Respekt!
Beiträge von UnionChuck
-
-
-
-
-
Auf Instagram entdeckt
-
-
Danke Tanja
Wir haben ein separates Thema erstellt. So ist Dein Beitrag auch gleich auf Seite 1 zu finden -
Die Moderation hat nun erst einmal zwei getrennte Themen für MINI Connected, nämlich 1x für iPhone und 1x für Android, angelegt.
Vielleicht haben wir so eine Chance, die Android-Herausforderungen zu lösen
----------------
Ich rate dringend dazu nicht zu viele Themen zu vermischen! Sonst findet man die Lösungen nie oder zumindest schwerer.
So ist aus meiner Sicht auch die MINI Connected App von den anderen Apps (bspw. Journey Mate) getrennt zu sehen...
Unterschied: MINI-Connected-XL-Journey-Mate, bzgl. Journey Mate:
MINI Journey Mate App: Austausch bzgl. der MINI Connected - XL App
----------------Viel Erfolg!
-
Hinweis: Die Moderation hat nun erst einmal zwei getrennte Themen für MINI Connected,
nämlich 1x für iPhone und 1x für Android, angelegt:1.) Android:
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...2.) iPhone/iOS:
MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...----------------
Ich rate dringend dazu nicht zu viele Themen zu vermischen! Sonst findet man die Lösungen nie oder zumindest schwerer.
So ist aus meiner Sicht auch die MINI Connected App von den anderen Apps (bspw. Journey Mate) getrennt zu sehen...Unterschied: MINI-Connected-XL-Journey-Mate, bzgl. Journey Mate:
Wer nutzt MINI Connected XL - Journey Mate?
Wichtig dazu: Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.----------------
Bitte an einen der zuständigen Mods:
Bitte schließen, wir machen in den o.g. Threads weiter, um halbwegs den Überblick zu behalten -
aus dem Alter, wo ich solche Systemdiskussionen führe bin ich raus, mir gehts nur um Funktionalität, ist die für meine Anforderungen gegeben, nutze ich es, wenn nicht, dann such ich mir was passendes.
Oder verzichte ganz
Ich finde es immer noch cool, dass es Menschen gibt, die Briefe schreiben (ernsthaft).Dennoch bin ich Smartphone-Junkie
BTT.