Beiträge von UnionChuck
-
-
Gibt es bei Mini etwas wie einen Teil- Komfortzugang oder wie ist das gemeint?
Gemeint ist von @Minimaik
der Motorstart, ohne den Zündschlüssel einstecken zu müssen -
War schon eine Ehre bei der Bestellung dabei zu sein
Das die NL Dir überhaupt Zutritt gewährt hat
Bayrischer Ruhrpottler
btw: Wird Dein Works eigentlich PepperWhite? *ooooops*
-
Quelle: prophecyspeed auf photobucket.com
-
-
Bei Deinen Bildern erkennt man sofort, dass sie der Bearbeitung durch Photoshop bedurften,
Frankfurt ist sonst nicht so schön.
(Ich bitte darum, das als Scherz aufzufassen.)
DELETE @Freddie B. FROM Forum
Alles gut, aber von Bearbeitung kann man nicht sprechen: 1 Klick
-
Ich kann mich ja täuschen @Freddie B., aber das sind keine Gemälde,
sondern per Photoshop o.Ä. bearbeitete Bilder. Oder irre ich mich?Im Anhang mal ein Bild von mir, jeweils mit einem Klick "gefiltert"
Ich finde die von Dir gezeigten "MINI Gemälde" aber super
-
Und sogar den Forums Aufkleber habt ihr schon drauf geklebt...
Die Beiden sind ganz schlimm
Man kommt mit dem Produzieren gar nicht nach
-
Fahrspaß liegt bei mir im Gefühl, nicht in den Zahlen.
Danke Mirko für die konstruktiven BeiträgeWirklich gute Lösungen liegen für mich in der "Nuance" und nicht in der sinnlosen Verdoppelung von PS, die nicht auf die Straße gebracht werden können.
Verstehe natürlich aber auch, dass andere Personen andere Schwerpunkte haben und das ein Tuner letztendlich Geld verdienen, das heisst auf eine breites Kundenspektrum eingehen muss.
Für mich kann man die Leistung auch 20% reduzieren dafür den Auspuffsound erhöhen
Mit Sound erreicht man bei mir die meisten Emotionen. Tuning-Banause, ich weiß.Früher fand ich sogar R50 MINI One geil, mit offenem Luftfilter
Weiter machen, Jeder wie er möchteEs ist Platz für viele Lösungen...
-
ich sehe nur 6 leere Quadrate .
Das passiert, wenn man externe Bilder verlinkt und diese dann - früher oder später - nicht mehr verfügbar sind.
Gerne kann Alles was rechtens ist bei uns auf den Server geladen werden, Quelle aber bitte nicht vergessen