Die Preisentwicklung...
Beiträge von UnionChuck
-
-
Marian wird es aufklären
-
Weshalb sollte eine neue Schürze/StStange verbaut werden?
Der Topf von @MG-Performance / Remus ist doch vermutlich links und nicht mittig!?
Vielleicht passt der Ausschnitt nicht 100%, aber Schürze wechseln -
Grad für 120,9 E10 getankt.
Heute sind wir, am Abend, auch in dieser Preisregion gelandet.
Heute Nachmittag war es sogar noch 2-3Cent günstiger, Diesel für 0,94EUR. -
@Minimaik es war schön dass Du dabei warst! Und so haben wir alle auch gleich ne Niederlassungsführung von @Fuchser505 bekommen die so sonst vermutlich nicht stattgefunden hätte.
Die Führung habt Ihr bekommen, weil ich dafür bezahlt habeUnd die Farbe haben wir nur wegen Oli und Dir bestellt
Richtig, Ehre wem ... -
das habe ich gestern versucht. Normalerweise schiebe ich einen Schlauch hinein und sauge ab, um Sommer - gegen Winterwaschwasser zu tauschen, mischen soll man ja wegen Flockenbildung nicht.
Wegen Scheiben-Waschwasser machst Du so einem Aufwand
Frostschutz rein, Wasser aufgefüllt und fertigWenn ich da etwas falsch mache,
geht es zum Glück bereits seit 24Jahren gut -
Gibt es keinen "offiziellen" Wert?Das Einfüllen der richtigen Menge von Frostschutzkonzentrat wird so zum Ratespiel, zumal man auch nicht erkennen kann, wie voll der Behälter noch ist.
Keine Ahnung, das ist über 1,5 Jahre her
Was sagt die Anleitung? -
Noch mehr Kontraste:
RS-Felgen
Fett, genau so! -
Würde ich jetzt auch sagen, wenn ich diese Räder bestellt hätte.
Echt?
Ich dachte bisher, Du wärst objektiverIch bin sowieso raus, da ich bekanntlich nur Original-Teile fahre, ESD ausgenommen.
Dennoch habe ich hier schon sehr, sehr gute Kombinationen mit OZ etc gesehen.In der komplett schwarz Kombination ist das für mich keine konsequente Umsetzung.
Entweder richtig all-Black (ist es nicht) oder richtig Kontrast.Geschmäcker
-
Da gefällt mir das MINI-Rad besser...
Liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich auf starken Kontrast stehe