Beiträge von UnionChuck
-
-
Sehr sparsam war er heute, der Kleine
Sehr gut.
Im Sommer muss/wird bei diesem Fahrprofil die 4 vor dem Komma stehen -
... schau einmal, Leidensgenossen:
Audio Lautstärke nach Start/Stop-AutomatikBitte dort weiter führen. Danke und viel Erfolg.
-
Nicht böse sein, aber kommt bitte wieder zu ernsthaften, anstehenden Änderungen auf Basis des optischen & technischen Facelifts zurück
Danke
-
@Clubfan
Hier geht es um Motor, Verbrauch, ..., Erkenntnisse aus der AppProbleme rund um die Connected-App,
Smartphones, usw sind - nach reiflicher Sammlung von Erfahrungen - nicht im Motorenbereich zu lösen.
Daher haben wir einen speziellen Bereich eröffnet, der sich ausschließlich auf diese Herausforderungen fokussiertLink:
Hifi, Telefon, MINI Connected und NavigationDa gibt es x Threads, welche Technik, Apps etc. thematisieren.
Natürlich können dort auch individuelle Themen besprochen und hoffentlich gelöst werden.Viel Erfolg! Gruß
Oli -
-
Thomas @Gigamot
Fragen ist doch viel zu einfachDer Mensch möchte im Allgemeinen zuerst
bezahlen, sich dann ärgern ... und anschließend fragenIst leider oft so, wie es hier im Einzelfall kann und mag ich nicht beurteilen.
Ich hoffe, Dein tolles Angebot hilft den Forenusern weiterDafür sind Foren doch da...
Wenn es weh tut, wird hoffentlich geholfen -
danke anche alle✌️ bald ist Übergabe Termin muss den aber dann noch einfahren also nicht mit einsteigen und Vollgas ..
Muss schauen ob ich hier im Forum einfahr Einweisungen findeviel Spaß mit dem MINI und schau einmal hier,
plus Folgelinks: -
Warum nicht?
--> siehe passendes Thema: MINI Navi Update kostenlos?Veraltetes Material hat mich noch nie gestört
und ich war zu geizig dafür Geld auszugeben (DVDs, SD-Karten, etc, je nach Hersteller).Zahlen werde ich nichts...
Wenn mein MINI irgendwann in der Werkstatt steht und es mit gemacht wird, gut -
Früher oder später bestelle ich so oder so ein Facelift
Die Frage ist, ob noch ein "alter" F56 dazwischen kommt oder nicht