den begriff "vorausschauendes segeln" solltest du dir patentieren lassen
kommt gut!
Hab ich schon und Du bekommst nun einen Strafbefehl
den begriff "vorausschauendes segeln" solltest du dir patentieren lassen
kommt gut!
Hab ich schon und Du bekommst nun einen Strafbefehl
Bei unter 20km/h Schnitt bin ich bei Dir
In der Stadt generell allerdings nicht.
Wenn es gut läuft ~30km/h Schnitt bringt Green und vor allen Dingen vorausschauendes Segeln eine Menge.
Solltest du nicht machen in der Stadt.
![]()
Warum nicht? Wenn man keinen Bedarf nach flotter Fahrt hat, funktioniert das ganz hervorragend...
Wenn sich der Sound zwischen den Fahrmodi verändert kann das doch nur am ASD liegen, also der künstlichen Beschallung nach innen per Lautsprecher.
Nö, nicht nur.
Der Sport-Modus (damals noch Button) hatte schon beim R56 entsprechende Veränderungen im Motor-/AuspuffSound zur Folge, ganz ohne ASD
Das ist also schon knapp 10 Jahre typisch für MINI Das ASD über die Lautsprecher ist noch einmal eine andere Geschichte...
Da ich meinen noch einfahren muss, fahr ich immer nur im MID oder Green Modus... Deswegen bekomme ich kein knallen zu hören (leider) ... Nebenbei darf ich ja eh nur bis 3000 drehen, erklärt sich von selbst ...
Hm, warum das? Ist der JCW anders einzufahren, als andere F5x?
MINI F55 F56 Einfahren - Offizielle Hinweise
Meiner wird ganz sicher nicht primär den GreenModus sehen
[quote='harley','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/3386-Tiefverlegung-H-R-Federn/?postID=251288#post251288']Genau genommen dürfte man ja dann nicht mal innerhalb der 2 Jahre Felgen aus dem "Fremdregal" drauf schrauben![]()
Wenn es Jemand darauf anlegt
und/oder es um den Extremfall der Wandlung Rückabwicklung geht, in jedem Fall...
7,2-7,3l sind gut. Mein Ziel sind 8l. Mal sehen
Wenn es mehr werden, auch nicht schlimm. Dann brauche ich keinen JCW.
Wobei...
Hier mal kurz ein Zwischenfazit die gut 100 km, die wir mit dem Works bisher gefahren sind. Ist viel Stadtverkehr mit Stau drin, ein bisschen Landstrasse und ganz wenig Autobahn.
bei 42km/h war das nicht viel Stau und nicht nur ein bißchen Land/BAB
Wenn ich meinen üblichen Stadtverkehr und Stau habe, sind das 24km/h im Schnitt
Trotzdem sehr cool Eure Spritztour...
mehr gute Nachrichten aus München:
http://www.bimmertoday.de/2016…zt-435i-im-fruhjahr-2016/
Wow, fett ... Das wäre ein guter Drittwagen