Was für ein Produktmanagement?
Von deinem lokalen Dealer?
Von Mini Deutschland?
Von BMW München?
von Mini Oxford?
Geiler Ton Antwort: MINI Deutschland.
Lokaler Dealer, BMW und MINI Oxford sind mir in diesem Zusammenhang nicht in den Sinn gekommen.
Wenn Du Kontakt zu solchen Institutionen hast, scheinst Du ja kein normaler Kunde sondern eher ein Mitarbeiter oder ein nahestehender zu sein.
Nö, ich bin Standard-Kunde einer Niederlassung und habe
einen verrückten Kanal genutzt: ein eMail @mini.de
Ich habe aus Spass mal geschaut was in Österreich los ist, auch da findet man auf mini.at nur veraltete Preislisten und keinen Hinweis auf die 600-700 Euro Preiserhöhung die der Konfigurator aufweist. Ähnliches in der Schweiz, da stimmen die Preise innerhalb der mini.ch Seite nicht einmal.
Vielleicht gibst Du dem Produktmanagement diesen Tipp auch noch.
Vielleicht schreibt Du aus Spaß auch eine Nachricht an das Produktmanagement, meinetwegen in Österreich und der Schweiz? Vielleicht bringt es ja etwas? Kontaktdaten gibt es ja genug, zum Bleistift unter: