18,36% Sauber!
Welche Subventionen/Förderungen und/oder Prämien sind denn einberechnet?
18,36% Sauber!
Welche Subventionen/Förderungen und/oder Prämien sind denn einberechnet?
Noch ein Nachzüglerfoto Ich mag die Städtchen einfach...
F56 hat doch seit einigen Monaten eine SIM verbaut ... wird halt nur nicht dafür genutzt.
Zitat
BMW recently unveiled it’s new BMW Connected app which in turn likely signals where MINI Connected is heading. What’s interesting about the functionality of the app is that it’s now less about connecting your apps and their functionality to your car. Instead it’s more about simplifying navigation and connecting with your daily schedule. In other words its much less ambitious but theoretically much better at doing what it needs to do.
With this update BMW is getting out of the way for a seismic shift in automotive infotainment. They’re making room for CarPlay which will be optional on almost every BMW sold this fall (with Android Auto coming later). This chain of events is also happening at MINI with MINI Connected going from a sprawling patchwork of features to a much more streamlined connection point. We expect MINI to then follow BMW’s lead and offer CarPlay integration sometime in 2017. Whether this is a rolling update for March production or part of the larger model refresh scheduled for September of 2017 we’re not yet sure. But there’s no question that BMW’s corporate strategy is integrate these technologies into all of their brands and models.
As explained by Dieter May, Senior Vice President Digital Services and Business Models at the BMW Group, “Over the coming years, digitalisation is set to have a substantial impact on how we use our cars: digital services will emerge that connect us fully with our personal world, no matter whether we’re out on the road or at home. The car will be transformed into a smart device – intelligently connected, seamlessly integrated and perfectly tuned to the individual needs of each and every user. This is precisely what this new version of BMW Connected aspires to achieve.”
... weiter gehts hier:
http://www.motoringfile.com/20…ted-carplay-android-auto/
dekorativ woanders dranmachen
Da hab ich ja was Tolles geerbt, dekorativen Schmuck
Habe letzten Donnerstag angefragt, da war ich bei 112. Heute nochmal nachgefragt und 150 durchgegeben bekommen. Also ca. 1 Woche.
Das kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt keine fixe Regel,
ganz sicher nicht 1 Woche. Das ist vermutlich der Optimalfall.
Anbei mal ein paar Vergleiche von Ex-MINIs, die sich in 2014-2016 bestätigt haben
Alles anzeigenZum Vergleich,
CooperS-Order (Hatch R56, England): Auftragsbestätigung am 27.02.2007...
000 Order storniert
017 Order mit Dummy-Modell; Quote ist nicht verbucht
027 Order außerhalb Übergabezentrum and das Zentralsystem; Quote ist nicht verbucht
037 Order mit Ausstattung ohne technische Freigabe; Quote ist nicht verucht
077 Order ohne Quote im gesamten Planungszeitraum; Quote ist nicht verbucht
097 Übergabe an das Zentralsystem ist erfolgt; Quote ist verbucht
102 Order mit Sonderwunsch; Termin unbestätigt; Quote ist verbucht
105 Order wegen kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht
111 Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht (27.02.2007)
112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen (01.03.2007)
150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) (23.03.2007)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei
153 Eingang Montage
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin (27.03.2007) Termin für KW16
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
165 Transit von Z3 von USA an Bremerhaven (02.04.2007) <-- steht wirklich so da![]()
168 Werkslager
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen (05.04.2007)
191 Wareneingang (10.04.2007, Osterwochenende --> Verzögerung)
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CooperS-Countryman-Order (R60, Österreich):
Bestellung am 18.10.2010 / Auftragsbestätigung am 21.10.2010:
000 Order storniert
017 Order mit Dummy-Modell; Quote ist nicht verbucht
097 Übergabe an das Zentralsystem ist erfolgt; Quote ist verbucht
102 Order mit Sonderwunsch; Termin unbestätigt; Quote ist verbucht
105 Order wegen kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht
111 Order mit Quote verbucht - an Zentralsystem übergeben; kapazitätsgeprüfter vorauss. Produktionstermin ist bestätigt (18.10.2010)
112 Order ist für Tagespaketplanung Produktion vorgesehen (03.11.2010)
150 Einplanung Rohbau / Anzeige Fahrgestellnummer und F2-Termin, Änderungsstopp (15.11.2010)
151 Eingang Rohbau / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (17.11.2010, 20.49Uhr)
152 Eingang Lackiererei / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (18.11.2010, 15.19Uhr)
153 Eingang Montage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (19.11.2010, 16.41Uhr)
154 Endmontage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin
155 Montageende (F1) und Endkontrolle / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (22.11.2010, 8.47Uhr)
160 Fahrzeugübergabe vom Werk an Vertrieb / Ermittlung F2-Termin (Ist) / Anstoß Rechnungs- und Zulassungsdokumenterstellung (22.11.2010, 11.29Uhr)
165 Werksausgang und Transit (Spartanburg-Bremerhaven; Oxford-Zeebrugge; Graz-Garching; Scorce(Aprilia )-Berlin) (24.11.2010)
168 Werkslager BMW Group
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang BMW
193 Eingang Speditionslager (29.11.2010)
Ankunft Händler: 30.11.2010
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Edit: Im Anhang der Ablauf bzgl. meiner Order 2015 (MINI F56 V2.0)
Schicke Deinem Serviceberater meine Hardcopy von ein paar Beiträgen höher per E-Mail und dann soll er sich kümmern. Telefonische Diskussionen bringen meiner Erfahrung nach nicht viel.
Yep, die Frage ist ja auch immer, wen man a) am Telefon antrifft und ob b) wirklich alles direkt verstanden wird...
Oftmals ist es ja auch nicht nachvollziehbar. Für ältere F5x nicht kostenlos, für neue MINI kostenlos etc.
eMail senden. Dann kann der Ansprechpartner in Ruhe checken, um was es geht.
Oftmals stehen auch noch 47 Kunden beim Telefonat im Raum und dann ist das Chaos perfekt
Lange Rede, kurzer Sinn: Habe die gleiche Erfahrung wie @heizer gemacht!