Beiträge von UnionChuck
-
-
Lasst uns doch am Sonntag am Ring treffen.
Dann können wir @Stratis CooperD begutachten und Marians @MG-Performance Donnerbüchse bestaunen -
Bemerkt das RDK den Standplatten auch nicht?
Der Reifen ist bei einem Standplatten ja nicht platt, sondern lediglich dauerhaft verformt.
Die Gefahr eines "echten" Platten kommt idR später, wenn man damit fährt, durch Erwärmung etc.Hat der MINI denn über mehrere Wochen gestanden? Ansonsten mag ich das nicht glauben.
-
Diese Seite 66 wurde im März (!) 2016 generiert.
Seit 2,5 Monaten kein Beitrag. Das ändern wir heuteEin F55, erwischt in England, konkret in ACHTUNG...
in Dorchester Winfrith NewburghIch mag BRG
British Racing Green in UK
-
Wäre gestern nicht das 2:2 kurz vor Schluss gefallen, wäre mir der Platz an der Sonne sicher
-
Zwar aus dem Hatch-F5x-Bereich, aber ggf. doch interessant zu lesen:
Zusatzscheinwerfer für MINI F55 / F56 -
Die Trockenkammeraktion hört sich interessant an
Bitte halte uns auf dem Laufenden... -
Oh, das hört sich nicht gut an
Wie alt ist Dein MINI jetzt?
Wo soll das Kältemittel in der kurzen Zeig denn hin sein @Krabat?Toitoitoi!
-
Die Geräusche beim Turbo müssen ja eigentlich auch so sein. Fand das hellere Surren beim ersten BMW Mini als Cooper S schon damals mega geil, falls sich jemand dran erinnert. Das ist ja bei den neuen auch nicht mehr so da, jedenfalls bei mir.
Der R53S war mit einem Kompressor unterwegs, kein Turbo -
Ich bin einfach kein Freund von Turbos, weder was die Geräusche noch die Leistungsentfaltung (bei den meisten Autos) angeht, sprich: Erst kommt nichts, dann ein Tritt ins Kreuz und in oberen Drehzahlen passiert wiederum recht wenig.
Letzteres ist beim Cooper zum Glück nicht so wild wie bei vielen anderen Turbomotoren.
Viele andere Turbomotoren?
Deine Erfahrung hört sich für mich eher nach alten Turbo-Dieseln anDie BMW-Turbos (und viele andere) haben eben genau das Gegenteil zu bieten
Früh anliegendes Drehmoment und das über das ganze Drehzahlband...Interessant
Die Ventilgeräusche sind übrigens technisch bedingt.