Hast du vielleicht ein paar Bilder von eurem mit 19-Zöllern?
Schau einmal:
ein freundliches Hallo aus Essen
Hast du vielleicht ein paar Bilder von eurem mit 19-Zöllern?
Schau einmal:
ein freundliches Hallo aus Essen
Bei dem Verbrauch gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Gasfuß extreme oder aber Defekt
Danke @Roonster Das sind doch mal klare Fakten pro DWA!
Das sehe ich auch so
Da wir in den Jahren immer mal wieder, aber nur zwischen den Zeilen, die DWA Diebstahlwarnanlage angesprochen haben, habe ich ein eigenständiges Thema generiert.
Die DWA Diebstahlwarnanlage im Allgemeinen bitte dort fortführen:
MINI Alarmanlage F56 F55 - Fakten zur DWA 302 Diebstahlwarnlage im Hatch
Hier, in diesem Thread, bitte beim Sonderfall "Navi-Diebstahl" bleiben, unabhängig von der DWA.
Danke und viel Spaß
Was gibts da nicht zu verstehen...
![]()
Das frage ich mich auch, Oli
Mal abgesehen davon, dass beide Bezeichnungen von Dir unvollständig sind, sagt die Preisliste Alles aus...
Du musst ja nicht touchen
Controller bleiben erhalten!
Jetzt bin ich wieder total unsicher ...
Warum das? Es hat sich doch in Deiner Konstellation Nichts verändert!?
Wenn Du unsicher bist, nicht grübeln, lieber freuen und nehmen - die paar EURonen machen den Bock MINI nicht fett
hab ich doch geschrieben... am Besten einen Vergleich zwischen Navi Pro (groß) und dem Mini Navi (klein).
Ich hätte es auch nicht verstanden
BTW: Aus der Preisliste...
Der neue MINI Countryman - Preisliste F60 - Fahrspaß für jede Gelegenheit
Eigentlich sollte das Teil DVA und nicht DWA heißen...
DiebstahlVorbeugungsAnlage, statt der WarnAnlage.
Ist der Diebstahl im Gange, hat man den Ärger schon am Hals! Tür/Fenster und Innenausstattung u.U. in Mitleidenschaft gezogen etc.
Sehr geil, insbesondere wenn man - wie in @robojrs Fall - nicht Nahe dem Zuhause ist.
Wenn ich sehe, wie unentspannt Viele reagieren (ich schließe mich da teilweise durchaus ein), wenn ein Kratzerchen irgendwo im Lack ist, möchte ich nicht sehen, wie das Gefühl / die Reaktion ausschaut, wenn man bspw. im Urlaub die Seitenscheiben in Splittern auf dem Sitz vorfindet und ... (weiter führe ich es nicht aus).
Der Ärger und der damit verbundene Aufwand ist 101% groß und daher ordere ich, wie bei R56/R55 beim nächsten F56 auch wieder die DWA, trotz Garage daheim und im Büro!
Ob es etwas bringt, sei dahin gestellt
Das muss Jede/r für sich entscheiden...
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Diskussionen mit Gutachtern und Versicherungen.