Nicht übertreiben Sieht auch so gut aus.
LEDs wären halt das i-Tüpfelchen
Beiträge von UnionChuck
-
-
LEDs dazu - chic(er) F57
-
Ach ich hab was, aber nichts brauchbares...
Sorry Oli, für mehr hat es nicht gereicht. Da waren zu viele Augen...
Ich finds superMir geht es eher um Emotionen und die kommen rüber.
Danke Ufuk -
Ich kann nachher mal schauen was da für ein Leuchtmittel eingesetzt ist. Die Abdeckung ist ja lose, also kommt man da gut dran.
Bitte mit Bild
Mich interessiert wie/was da runter hängt ...
und natürlich auch das Leuchtmittel selbst -
Die Frage ist, ob evtl. Preiserhöhungen in der Konfiguration/Bestellung weitergegeben werden, oder nicht? Am Ende legt er/man noch drauf
Normalerweise gibt es aus München klare Vorgaben, wie mit "Grenzfällen" umzugehen ist.
-
Ob Andreas @Maxi-Tuner freundlich ist?
Hm, ich würde ihn als ehrlich, direkt bezeichnen und das ist gut soViel Spaß! Preis/Leistung ist meiner Meinung nach die Reise wert
-
Wundervoll
Wichtig sind die unterschiedlichen Farben der Chucks -
War mir bis jetzt nur nicht sicher, ob du auf so was stehst.
Ich mag Alles und nix, mal so, mal so
Es gibt kein strenges Muster, Ausnahme Family und MINI - also FamilyDu kennst mich gut
T-Shirt, Hose, Schuhe.... Haarfarbe so mittel/dunkelbraun?
T-Shirt: schwarz
Hose: Blue-Jeans
Schuhe: Chucks, oft links grün und rechts beige oder irgendeine andere Kombination
Haare braun, mit etwas Richard-Gere-grau -
Bedienungsanleitung, Auszug:
Lt. Anleitung Seite 164:
- Mindestqualität: Benzin bleifrei ROZ91
- Benzinqualität: Superbenzin mit ROZ95und jetzt kommts:
"Es können Kraftstoffe mit einem maximalen Ethanolanteil von 25% getankt werden!"---> nicht nur E10, sondern auch E25
(Lt. Anleitung meines CooperS, ohne Gewähr ).Quelle: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Zitat von aral.de, da von MINI empfohlen
ZitatAral Super 95 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN EN 228 für die Verwendung in Ottomotoren. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 95,0 und damit deutlich über dem entsprechenden Kennwert von Normalkraftstoff mit 91,0. Darüber hinaus enthält Aral Super 95 ein Additivpaket, welches anwendungstechnische Eigenschaften – wie z.B. Reinigungs- und Reinhaltewirkung im Motor – erheblich verbessert. Aral Super 95 wird maximal 5 Vol.% Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral Super 95 E10 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN E DIN 51626-1 für die Verwendung in Ottomotoren. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 95,0. Darüber hinaus enthält Aral Super 95 E10 ein Additivpaket, welches anwendungstechnische Eigenschaften – wie z.B. Reinigungs- und Reinhaltewirkung im Motor – erheblich verbessert. Aral Super 95 E10 wird maximal 10 Vol. % Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral SuperPlus 98 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN EN 228 für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff hat als besonderes Kennzeichen gegenüber handelsüblichem Superkraftstoff eine erhöhte Oktanzahl. Wie Aral Super 95 enthält auch Aral SuperPlus 98 ein leistungsstarkes Additiv-Paket. Aral SuperPlus 98 wird maximal 5 Vol. % Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral Ultimate 102 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff entspricht der Kraftstoffnorm DIN EN 228. Daneben erfüllt er schon heute die strengsten Vorgaben der WWFC (Anforderungsprofil der weltweiten Automobilindustrie, World Wide Fuel Charter) für besonders saubere und leistungsfähige Kraftstoffe. Aral Ultimate 102 wird aus besonders hochwertigen Produkt-Teilströmen in einer Raffinerie nach einer eigenständigen Rezeptur exklusiv für Aral gefertigt. Gegenüber SuperPlus-Kraftstoff ist die Klopffestigkeit nochmals deutlich verbessert. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 102. Aral Ultimate 102 wird kein Bio-Ethanol, sondern ein hochwertiger Bio-Ether zugesetzt.
-
Cool, das wird Mandy @Eisschokolade sicher freuen
Den Heiligenschein hab ich weglassen, der ist für die Jungs hier vorbehalten.
Das wäre doch was für mich
Glück könnte ich im Straßenverkehr in der nächsten Zeit auch gebrauchen...