Beiträge von UnionChuck
-
-
Ok, so ist es verständlicher
Jeder hat ja seine Meinung, zum Glück.
Das Du diese Entscheidung(en) nicht gut findest, kann ich verstehen..."Abzocke" finde ich persönlich deutlich zu hart, aber das ist nur meine Meinung
Deine ergänzenden Worte erklären in jedem Fall den Standpunkt wesentlich besser und macht es nachvollziehbar -
Hat Oli was bestellt?
Ich? Neeeee, nix bestellt
Abgesehen davon: MINI - für mich -zwingend aus England...Hab technisch mit dem einen nicht-englischen Ausreißer schlechte Erfahrungen gemacht.
Wobei ich in Born, vor Ort, ein gutes Gefühl hatte -
Ich lese immer "Schwester S"
Das hat doch wasOder die Sister
Sabrina fänd ich ja schön, irgendwie. -
4 Wochen bis 3 Monate, bei JCWs ggf. länger...
Unter Anderem abhängig von:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer -
Ich hab gestern beim Stammtisch eine Nachricht von Glympse bekommen und find die Info schon echt cool.
Interessant, bitte dann mal ausführlich erläutern -
Ich hoffe das der Neue (Seven) das gepiepse nicht bekommt/ hinter sich laesst.
Das wird gut gehenBei mir hat es nur der 2. F56 gemacht (2015).
Nr.1 aus 2014 und Nr.3 aus 2016 sind total ruhig -
Ich glaube, wir sollten nicht viel erklären
Thomas @Gigamot hat Eier,
Hans und Mirko sicher auch ... von daher:
Frohe OsternErnsthaft:
Wenn man diskutiert, kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten.
Wichtig ist nur, dass der Respekt erhalten bleibt und man abschließend gemeinsam ein Bierchen, eine Fanta oder bei Bedarf ein Wasser mit viel Sprudel miteinander trinken kann/könnte!In diesem Sinne, frohes Diskutieren
-
Aber 500,00 EUR für Pepper-weiß-Uni oder volcanic-uni ist IMHO Abzocke!
Mit welcher Begründung soll das Abzocke sein? Und wiemoonwalk-grau-Met. kostenfrei ist
^-- begründest Du das? Anti-Abzocke?
Das kann und wird mehrere Gründe haben, wie bspw. zu viele PepperWhite-MINIs auf der Gasse!
Auf diese Art und Weise kann man auch einfachste Art und Weise das Straßenbild ändern.Selbstverständlich kann und wird dies auch in irgendeiner Form wirtschaftliche Gründe haben.
Abzocke? Das ist IMHO eine harte Aussage, die man nicht halten kann... -
@Gigamot
Keine Angst, Alles im grünen Bereich...Ich hatte zwischendrin überlegt, ob ich mal kurz hineingrätschen soll, da mir zu viele Dinge (in)direkt in einen Topf geworfen wurden.
@hansnl1 ist ein feiner Kerl, hat aber die Besonderheit, dass er in Holland lebt/fährtDas darf man nicht außer Acht lassen.
Dennoch finde ich die Basis super, so gut, dass man diese ggf. aus diesem Thread herausholen sollte!
Ich kann nur für mich sprechen, bin gewissermaßen stolz auf diese Community.
Die Tuner, @Gigamot selbstverständlich eingeschlossen, diskutieren hier bei uns hart aber meiner Meinung nach fair. Das war schon ganz anders!
Daher: Weiter machen. Die Smilies symbolisieren meine Gefühle in einem solchen Thema...