Es gibt durchaus schlechtere Optionen
Das wird ein interessantes 2017
Beiträge von UnionChuck
-
-
Robo, für 100k€ p.a. fahre ich Dich
/OT-Ende
-
Das Chronopaket in Funktion, Zitat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Für das bezahlst du auch schließlich Oli
Find ich prima und fast 237 PS in einem Mini können sich auf alle Fälle sehen lassen.
Bezahlt habe ich für 231PS, bei mind. 98 Oktan
Mit 95 Oktan E10 mehr zu erreichen ist supiiiiii -
Hartmut, ist nur eine Vermutung
Ehrlich gesagt stellt sich die Frage für mich gar nicht!?
Neues Auto, reparierte Bremsen, neue Räder ... Motor-OP.Immer, selbst beim simplen Reifentausch, fahre ich einige hundert Km zurückhaltend.
Danach: Einfach ordentlich warm und kalt fahren und dann lass den MINI fliegen -
Ich vermute mal, dass die komplette Motorsteuerung zurückgesetzt wird und der MINI bspw. bei @derbysk alle Werte "vergisst".
Demzufolge fühlt sich der MINI "fremd" an...
Fährt man nun zurückhaltend, bekommt er auch keine natürlichen/üblichen Werte.Daher wird es wohl ein paar tausend Kilometer dauern, bis sich das "bekannte Fahrverhalten" wieder einstimmt...
-
Das will ich doch hoffen
-
wöchentlich reicht doch
soviel tut sich auf eine woche nicht
Na ja150 Einplanung Rohbau / Anzeige Fahrgestellnummer und F2-Termin, Änderungsstopp (15.11.2010)
151 Eingang Rohbau / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (17.11.2010, 20.49Uhr)
152 Eingang Lackiererei / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (18.11.2010, 15.19Uhr)
153 Eingang Montage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (19.11.2010, 16.41Uhr)
154 Endmontage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin
155 Montageende (F1) und Endkontrolle / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (22.11.2010, 8.47Uhr)
160 Fahrzeugübergabe vom Werk an Vertrieb / Ermittlung F2-Termin (Ist) / Anstoß Rechnungs- und Zulassungsdokumenterstellung (22.11.2010, 11.29Uhr) -
Richtig!
Wäre doch interessant mal zu sehen wie sich Helly mit ROZ98 verhält.
Wenn mir Jemand den Sprit und die Leistungsmessung zahlt, würde ich es ggf. machenDenn: Ich habe Alles, was ich brauche
Mehr als Werksangabe und das mit nicht optimalem Sprit.Ob nun 240 oder 250PS ist mir Latte
Ich habe Helly heute wenigstens mal länger richtig ausgefahren (auf der Heimfahrt).