Beiträge von Baier

    16" mit 205er Reifen? Das wirst du wohl leider eintragen lassen müssen... :( normal wären 195/55 R16 und 205/45 R17. Aber der Mix auf dem MINI ist mir neu.

    Morgen,


    ja du hast recht. Habe gestern mit ihm fast gestritten, weil er quark erzählt hat. Habe meine Bestellung storniert!


    War gerade bei uns im Teilevertrieb und habe mir einen Originalsatz bestellt.


    Bin immernoch genervt über die inkompetenz von ihm. Schade, eigentlich dass man sich auf nichts mehr verlassen kann.


    Gruß


    Sebastian

    Ich bekomme meinen ja erst am Freitag. Ob ich es dann gleich übers Herz bring ihn einzusauen? Vermutlich nicht!


    Wenn es bei mir soweit ist kommen natürlich gern schmutze Bilder! ... Die Chance stehen gut, dass ich da mithalten kann, meine bisherigen Autos wurden ca. alle 2 Monate gewaschen, da ich bisher auch immer so ca. 40´t. p. a. gefahren bin, kommt schon ein bisschen dreck zusammen ;)


    Insgesamt, gefällt mir der Thread besser als der andere wos um´s sauber machen geht ;)

    Das ist falsch und zwar komplett :whistling: Beide Werte sind manuell zurück zu setzen.

    Nicht unbedingt. Außer beim Mini wäre das anders als bei meinem 1er F20. Glaube ich aber nicht, ist das identische System.


    Man kann den Reise-Bordcomputer bestimmt auch Automatisch zurücksetzten lassen. Lt. Beschreibung muss es gehen.


    Dann beginnt er immer wenn das Fahrzeug länger als ca. 4 Stunden nicht beweget wurde wieder von 0. Ist eine coole Sache.


    Wobei @pietsprock mit sicherheit mehr Erfahrungen hat. ;)

    So winterreifen gerade bestellt.


    16 Zoll Graue "No Name"-Felgen mit 205 er Winterreifen von Hankook.


    Wollte eigentlich wieder Ultragrip 8 bzw. jetzt 9 nehen, waren in der Vergangenheit meine Lieblingswinterreifen aber kostet einer um 40 € mehr. Nachdem ich mich ein bisschen umgehört habe, sollen die Hankook gar nicht so schlecht sein. Obwohl ich sie eigentlich nicht mochte (früher), Hatte aber nie eigene Erfahrungen damit gemacht.


    Jetzt Probieren wir sie mal. Preis alles im allem nicht schlecht. 4 Alu + Reifen + RDC Sensoren = 825,00 €.


    Bilder kommen wenn Sie da sind.


    Wobei ich mich jetzt erstmal auf Freitag freue. War gestern noch bei der Zulassungsstelle und hab ihn angemeldet :)

    Ich finde dass der Service bei Mini einfach fantastisch ist ! Wer hat da gleiche Erfahrungen ?

    Das kann ich bisher nicht behaupten. Mein Auto ist jetzt lt. Verkäufer 6 Werktage überfällig. Nach langer recherche des Verkäufers wurde mein Fahrzeug vergessen zum Weitertransportieren. Leihwagen gibts natürlich keinen ;)


    Service steht und fällt mit dem Verkäufer ... :/

    CoolCooper - freut mich für dich! Viel Spass damit! :)


    Ja warte immernoch, habe soeben den Fahrzeugbrief geholt. Immerhin, aber habe noch keine Antwort bekommen bis wann ich drin Sitzen darf :( Antwort meines Verkäufers, der Kleine wäre in Garching noch nicht angekommen oder von den Kollegen noch nicht Gebucht worden. Er schaut stündlich wann wir einen Termin vereinbaren können. Bin sooooooooooo gespannt....


    Langsam nervt mich das mit dem wer kann welches Auto wann haben, will endlich wieder eins dass mir keiner direkt wegnimmt, wg. Einkaufen etc. sind zwar erst 5 Wochen :cursing: aber nervt trotzdem.


    Kann schon ganz schlecht schlafen vor Aufregung! :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:
    :MINI_01: