Sehr schöne Fotos - Wetter ist Bombe - ist ja noch viel Schnee da oben Nufenen. So wenig Verkehr - ein Traum!!! ![]()
Sehr wenig los da oben - da könnt man eine Skitour machen ![]()
Sehr schöne Fotos - Wetter ist Bombe - ist ja noch viel Schnee da oben Nufenen. So wenig Verkehr - ein Traum!!! ![]()
Sehr wenig los da oben - da könnt man eine Skitour machen ![]()
Wahnsinn Theo ![]()
Also nicht zur Nachahmung empfiehlst Du das, wie ich entnehme.
Theo - Du bleibst der einsame König der Alpe Cheggio. Ich wandere dann lieber -
Die GTA (Grande Traversata delle Alpi) geht zu Fuß da vorbei. Nur die Versorgungsfahrzeuge der Alpe benutzen diese Straßen.
Toll- früh unterwegs - ach nee - das war gestern - ich bin zu schnell ![]()
Das Aletschhorn - rechts?
https://www.google.com/search?q=aletschhorn
Jaa toll - das Weisshorn - wusste gar nicht dass das vom Hotel zu sehen ist ![]()
Hat ja viel geschneit die letzten Tage da oben über 4.000
Na super- und grad rechtzeitig zum schönen Wetter - Liebe Grüße an die Hotelier-Familie ![]()
![]()
An Peter ![]()
Er hat ja einen Schalter ... ![]()
Schlimm - ich würde mit der Fahrzeugnummer bei einem zweiten Mini-Händler klären, ob dieses Fahrzeug wirklich nicht vom Rückruf betroffen war - misstraue da denn Angaben.
alles Gute! ![]()
Arme Kristina - sehr gut reagiert
ich hab größten Respekt- nichts gegen Wien - aber da gibt es leider einige Vollpfosten hinterm Steuer ... ![]()
Diethelm - da kann man nur applaudieren
die Weisheit der Iren
Frank - Alles gut - das schöne - im Kopf ist die Freiheit noch grenzenlos - besser als die Wirklichkeit ![]()
Wie hat Albert Einstein gesagt?
„Die Logik bringt Dich von A nach B. Die Imagination überallhin.“
...ich find es phantastisch...
Das eigentlich falsche Zitat hat sich wahrscheinlich aus einem Interview Einsteins aus dem Jahr 1929 entwickelt:
"Die bildliche Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie - eher Imagination - umspannt die Welt."
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world."