Er hat ja einen Schalter ...
Beiträge von derbysk
-
-
Schlimm - ich würde mit der Fahrzeugnummer bei einem zweiten Mini-Händler klären, ob dieses Fahrzeug wirklich nicht vom Rückruf betroffen war - misstraue da denn Angaben.
alles Gute!
-
Arme Kristina - sehr gut reagiert
ich hab größten Respekt- nichts gegen Wien - aber da gibt es leider einige Vollpfosten hinterm Steuer ...
-
Diethelm - da kann man nur applaudieren
die Weisheit der Iren
-
Frank - Alles gut - das schöne - im Kopf ist die Freiheit noch grenzenlos - besser als die Wirklichkeit
Wie hat Albert Einstein gesagt?
„Die Logik bringt Dich von A nach B. Die Imagination überallhin.“
...ich find es phantastisch...
Das eigentlich falsche Zitat hat sich wahrscheinlich aus einem Interview Einsteins aus dem Jahr 1929 entwickelt:
"Die bildliche Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie - eher Imagination - umspannt die Welt."
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world."
-
Soviel Platz hat der Theo im Kofferraum nicht, da bleibt noch genügend Straße für dich über Wolfgang
Der Theo hat doch die ganzen Straßen im Kopf - nicht im Kofferraum
-
-
In Nesselried wohnt eine gute Freundin von mir
Sehr zu empfehlen ist dort alljährlich „Nesselried brennt“, wenn die Schnapsbrennereien das Dorffest ausrichten.
Wie kann der lokale Mäusebussard Schnaps riechen? Der scheint ja von den Nesselrieder Bürgern regelrecht trainiert zu werden, die Köpfe anzufliegen...
-
Präger Böden
Die super ausgebaute Straße hoch
Für tiefer gelegte Minis eine Herausforderung
Wer war denn damals dabei bei der Ausfahrt, als Roland mit dem 5er GT dabei war und mit seinen 450PS den Minis nicht hinterher kam im kurvenreichen Schwarzwald
Hartmut @derbysk warst Du damals dabei?Ja - da haben wir Roland verloren @mini-GT ist nicht mehr hier aktiv
Unsere Elsässer waren dabei -
Theo, ich füttere ihn ja schon kräftig
Die Flitzpiepe rostet bald
muß fahren
Du gewöhnst Deinen Silas ja schon früh an alle Situationen- wie Einkaufen, Gäste, Pferde...
Wie schaut‘s denn mit früher Gewöhnung an Kurvenfahrten mit Flitzpiepe aus?