Beiträge von derbysk
-
-
Mei, phantastisch - auch nix los hier?

-
Puh, war das spannend zu lesen. Ich musste mich fast zwingen, nicht vorab bis zum Ende zu scrollen, um nach einem happy end zu gucken.
Ich bin froh, es nicht getan zu haben, top geschrieben. 
Willkommen zurück @TheVoux und Glückwunsch zum R.

Und mehr
bitte.
Ja mehr Fotos - das sind ja nur Cliffhänger!!!
Ehem ... ich hab gescrollt... aber mehr über die 5er Bilder hinweg ...
und mich immer gefragt.... wie der das so lang aushalten konnte mit Mobile-Parkplatz....
So quasi - „Sleepless in Seattle“
Trauernder Papi - komm, finde Dein Glück - denkt man .... So wie der Blick von Tom Hanks bei 2:10 - genau so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Muss Markus, muss.
Wie soll ich das sonst zu Hause rechtfertigen
Schau mer mal, ob er mit den großen Mithalten kann.
Gefühlsmäßig ist er etwas schwächer als der F56.
Aber wahrscheinlich bin ich nur vom 5er so verwöhnt.
Der macht das alles so unspektakulär - dafür aber mit einer absoluten Vehemenz.
Fast wie Aufzug fahren

Tolle Story - und dann
„Aufzug fahren“ -
Für den 5er - Stimmt! 

-
Theo - da hab ich vom Peter Imwinkelried anderes gehört ... ihm ist bei Dir Angst und Bange geworden.....

-
Wenn nix mehr dazwischen kommt, sind wir ab dem 11.07. für eine Woche in Ried.
Kannst also schon mal die Straßen frei räumen.
Gute Zeit Theo!

Gruß
JojoHotel Linde zu empfehlen...
-
Oder ... Sie bleibt in der Wohnung ...
und er fährt die schönsten Pässe von gestern nochmal ....
Der Zöllner dann - „Sie schon wieder .... hier?“

-
Wahnsinn - gar nichts los - Ihr Glückspilze

-
Sehr schöne Fotos - Wetter ist Bombe - ist ja noch viel Schnee da oben Nufenen. So wenig Verkehr - ein Traum!!!

Sehr wenig los da oben - da könnt man eine Skitour machen

-
Wahnsinn Theo 
Also nicht zur Nachahmung empfiehlst Du das, wie ich entnehme.Theo - Du bleibst der einsame König der Alpe Cheggio. Ich wandere dann lieber -
Die GTA (Grande Traversata delle Alpi) geht zu Fuß da vorbei. Nur die Versorgungsfahrzeuge der Alpe benutzen diese Straßen.
Alpe Cheggio (1500 m)Das Valle dAntrona führt von Villadossola (272 m) 16 km nach Westen zum Hauptort Antronapiana (908 m). Der Talschluss wird umrahmt von schroffen und hohen…www.quaeldich.de