Beiträge von derbysk
-
-
NOT NOR MAL
-
@Chucky101 Gratulation, Du hast den Thread -Bogen damit wunderbar geschlossen. Leider ist dies Foto im Stau entstanden ...
Bei der Assoziation Top Gun würde man jetzt mal gerne abheben ... Kann ich mir vorstellen ...
-
@Chucky101 Danke für die Info, Oli ... Die kleinen grünen Bildchen Gokart und Rakete sind ja herrlich NOT NOR MAL
-
NEID...
Und wie fühlt sich das HUD in Aktion an? Doch nützlich, wenn auch verzichtbar? Alle Infos sind wichtig, besonders Verbrauch bei Deiner Fahrweise ... Geht ja nicht als Durchschnittsverbrauch in die Statistik ein, bin sehr gespannt, wie Du diese Problemstellung löst ... Vergleiche zum Fx .. Sind überflüssig, wir kennen den ....
Gruß Hartmut
-
Wir waren doch zurückhaltend
Dafür bin ich in Frankfurt in eine Polizeikontrolle gekommen...
Hallo Oli, wie war die Nacht? Liest die Polizei schon hier im Forum mit?
-
Hahaha
Ich versteh Euch ja ....
-
@Cooper82 P.S. Ich hör die Kette rasseln, die die Firmen unseren Admin angelegt haben ... In 4 Wochen wissen wir mehr
-
@Cooper82 Ja genau, es ist auffällig ruhig! Daran haben BMW und Mini schon Ihren Anteil... Sie werden in der amerikanischen Presse zitiert, sie rechneten mit einem Verhältnis von 2:1 mindestens für die Verkaufszahlen F55:F56, sobald der F55 in den Verkauf geht. Jeder kann verstehen, dass sie erst mal max. F56 verkaufen wollen. Hier ein Link
http://www.roadandtrack.com/go…hotos-2015-minis#slide-10
dann auch nach Links scrollen auf slide 9 ... Rot kommt auch beim F55. Sehr gut
-
@01goeran Du hast Recht: Deinen Input, dass der E90 schon diese Leichtmetall-Achsschenkel benutzt, habe ich auf eBay jetzt mit Bildern darstellen können. Beim E90 sind auch die Querlenker aus Alu. Beim Mini aus gehärtetem Stahl. Die Konstruktion des Mini erscheint handlich, praktisch, passend zu Mini, zum Aluminium-Schwenklager habe ich noch nichts... beim E90 sind da eher Kugellager zu sehen, angedeutet die Schraubgewinde... In jedem Fall wird der Mini mehr BMW Technik haben, was ich aber in Punkto Fahrerlebnis gut finde ...