Beiträge von derbysk

Ach super, @Zuzwinker das ist so richtig wie in alten Zeiten!! Toll dieser Herd :love:
    Hast Du auch Faschingskostüme gestrickt? Dann wär doch so n' ganzer Spike eine Riesen Herausforderung?? Ich kann mir vorstellen, das das schwierig wird ... aber n' F56 wäre viel einfacher ...

Finde ich toll, dass Du im Mini nicht rauchst :) Da werden ja die Probefahrer bei Dir Schlange stehen ... leider bin ich ja so weit entfernt, sonst hätte ich mich auch schon beworben ... hätte auch Bewerbungsunterlagen zusammengestellt ... In Anlage Bestätigung der Teilnahme an Autobild-Aktion "Deutschlands bester Autofahrer" Hahaha ... Nein nicht 1. Platz, Hab' mich in der Theorie-Prüfung nicht vorbereitet aber 3. Platz bei erster Runde ... Ohne Theorie-Wertung *lach*

@Harry 65 Danke, ich hab das schon in Erfahrung gebracht :) Aber die Skoda - VW Gruppe Felgen mit 57.1 mm kann man auf keinen Fall auf dem Mini fahren, dafür haben die Planer schon gesorgt, und auch mit Spurplatten kann man nicht arbeiten, die sonst an kleinere Nabenlöcher adaptieren könnten, weil die Felgen sowieso schon hohe ETs brauchen, sonst kommt die Felge einfach zu weit nach außen...

... Eine Mini Felge könnte man mit Zentrierring einfach auf dem Skoda fahren, vielleicht bin ich verrückt genug, das tatsächlich mal zu machen...

... Ich bin aber stolz, das mit den Mercedes W169 Felgen herausgefunden zu haben ... Kleiner Anarchist in mir ... :evil:

@Joe924 Geiles Post! ... Hatte auch den Eindruck, dass die Verbrennung weicher wird mit E10, es ist toll zu lesen, wie es beim V8 klingt ... Es ist so toll hier im Forum den Geschichten zu lauschen, ich les viel weniger Bücher, diese Forumsgemeinschaft ist so fesselnd ... Happy :)

@Chucky101 Du tankst so wie meine Frau ... ;) Nur mutiger ;) Meine Frau kriegt schon die Krise, wenn der Tank nur viertel voll ist ... *grins*
    ... Nee ich seh das schon, in Deutschland schwanken die Spritpreise so enorm, die Schweiz ist da ganz anders ... sind nur in diesem Punkt zwei Welten, aber zum Glück nur in wenigen Punkten ... ;)

@01goeran Supi, genau das wars, von vorn hat mich das irritiert, da ich die Bilder vom Countryman in dieser Farbe kannte, hatte ich zuerst die Farbe mit Countryman assoziiert, dachte also, der Countryman ist aber niedrig und hat so die Lichter vom F56, nur die Haubenmitte war mit der Tarnfolie abgedeckt, dann die Seite gesehen, sofort die 5 Türen entdeckt und den schönen Popo ... und dann rief ich ... komm zurück, mach das nochmal ... ;)

ja Danke, jetzt wissen wir wieder mehr, und ohne 'verbotene' Prospekteinsicht, die aber NATÜRLICH LECKER war, jetzt haben wir metallic Blau, Grün und Lapisluxury Blue, ... darauf bin ich am meisten gespannt, wie das ganze Auto darin wirkt :love: Und immer noch Favorit VO ...