Hi @Nik .
... Wir bräuchten eine Quelle für die Aussage ... steht das irgendwo in einem Betriebshandbuch, in einer BMW-internen Anweisung? Ich finde das gehört so in die Betriebsanleitung wie die Resetfunktion beim Smartphone. Bei Waschmaschine, Geschirrspüler ähnlich.
Beiträge von derbysk
-
-
Was machst du wenn das Gaspedal blockiert?

Türe öffnen und während der Fahrt rausspringen?

Edit, aber natürlich Fernbedienung mitnehmen und noch im Fallen verriegeln ... schade dass in der Fernbedienung kein Fallschirm integriert ist ...

-
Jeb schrieb:
ZitatHabe ich versucht, hat aber nicht funktioniert. Und ich wollte nicht extra dafür anhalten.
Hallo Jeb, hab ich das richtig verstanden, du wolltest im fahrenden Auto den Start-Knopf betätigen, und damit den Motor abzuschalten???
EDIT: Du hast nur versucht, das Leuchten im Start-Knopf zu quittieren ... -
Danke, wenn der Riss nicht da ist, dann ist's natürlich ok.

-
Es ist Dein Risiko. Ein tiefer Riss muss sich nicht sofort auswirken auf die Sicherheit, aber der Reifen ist eine Zeitbombe. Das wird der TÜV auch so sehen. Viel Glück!
-
Danke @Chucky101 : Das ist jetzt wirklich ein toller Fortschritt! Der Mini sagt, durch daß Leuchten:
"Ich bin bei Dir! Alles wird gut!"
-
Hmmm ja, schaut aus wie S-Klasse, ... Die Tochter saß auf dem Beifahrersitz ?? und Du hattest die Rückbank für Dich

-
Mittwoch werd ich's testen. Da gibt es bestimmt einen Trick:
Startstop herbeiführen, dann Tür öffnen, dann dreimal um das Fahrzeug schleichen und dabei "Hokuspokus" flüstern, dann 10 m weggehen ... Dann wieder zurück, ....
.... und beim Abschließen per Fernbedienung geht der Motor wieder AN
MR. BEAN wird seine Freude haben...Edit: Ja oder als Musik: Der Zauberlehrling von Paul Dukas ...
-
Tochter sagt: "Wie süüüüüs!" Herrlich aufbereitet...

-