Und? Wie hat der schwarze gefallen?
Beiträge von derbysk
-
-
Und? Wie sah die Farbe aus, der Popo? Gruß Hartmut
-
Verbrauchstechnisch wird sich das erst in 5-7tkm endgültig einpendeln.
Meiner wird parallel von Tag zuTag Lauter
Jaaaaaa??? Hoffnung!! Steigt die Leistung auch, fühlt er sich an, als wolle er tatsächlich mit Bumms über 4.500 noch drehen? Bin gespannt, was Du morgen erzählst!

-
Genau, habe das sehr angenehm erlebt. Gefahrene Geschwindigkeit in digital wird schön groß direkt neben dem Tempolimit dargestellt, stört auch gar nicht. Hat mir TOP gefallen.
Schade, daß der Momentanverbrauch nicht neben dem Durchschnittsverbrauch dargestellt werden kann, zumindest wäre schön, man könnte in der Auswahl des BC auch zurückspringen, nicht nur vorwärts. Beim Octavia geht das. -
Sofort dabei, habe frisch Bilstein auf meinem "Clubman Werkstestwagen mit S****-Hülle" montiert. Ist auf Passfahrten wunderbar. Endlich souverän gedämpft. Gute Frage!
-
Muss ich auch unbedingt probefahren. Wieviel km Einfahrstrecke ratet ihr mir, damit man sinnvoll den Turbo und den Verbrauch beurteilen kann?
Die Kriegen da in der Niederlassung immer jungfräuliche Fahrzeuge mit 0km und wenn der Arme Kunde sich anbietet, die einzufahren, müsste er nach Vorgabe schon ab 100km Freikm 1,13 EUR pro jeden km Zahlen Was sagt man dazu?
-
Toll Ihr seid ... Ihr fühlt die Macht in Euch ....

Und Geheimtipp, bei leichten Gefällestrecken vor Stops oder Kreiseln "Hard Shutdown" zum Segeln nutzen, nur übernehme ich keine Gewähr, dass die Bremse auch minutenlang hält, man kann ja, Motorbremse?...
EDIT: falls Bremse nicht verzögert, die Zündung wieder an, 4.-5. Gang rein, und Kupplung kommen lassen, schon läuft der Motor und die Bremshydraulik auch wieder, schon ausprobiert ...
-
Die Säule links war übrigens kaputt, daher konnten wir uns da etwas aufhalten...
Ja soviele Zufälle, und der Arzt hat bei diesen Zufällen auch noch mitgeholfen...

Tolles Bild, die beiden Farben passen einfach sehr gut zusammen! Inclusive der Signatur schon mal ein 3er Treffen mit @Jay in dem Post...
-
Wunderbares Rot! Ein Omen für Sonntag? Schwarz, Rot, ...

Eine Frage an @HASR60 : Wie sind die Reifen, Haftung bei Regen? Für den Luftdruck habe ich gefunden für 2 Personen 2,4 v. 2,2 h., das klingt sehr gut
... Verbrauch 6,5l/100km klingt auch sehr gut ... wäre interessant, ob Du bei diesem Luftdruck fährst .... - Danke, HartmutAm Sonntag habe ich dann zu tun, ... tolle Emoticons wieder von Göran und Mandy

... na Fliegen mit Kopfschmerzen retten, vielleicht hilft noch Akupunktur ... Kinderschmerzsaft ...
... ich fürchte, für etliche Fliegen wird es keine Rettung mehr geben, ... ich hoffe @Zuzwinker hat genügend kleine Kistchen dabei
... Gruß Hartmut
-
Oder einfach nur warmfahren und dann kannst du es dem Auto geben!
Ist auch meine Erfahrung, mit der normalen Sensibilität für einen Motor kann man überhaupt nichts falsch machen. Die Steuergeräte haben einen eingebauten Schutz für die ersten 2000km, mindestens, ...
... das Ding zeigt so deutlich, dass es einfach nicht mehr drehen will.