Wenn Du aber nur 2 m vorwärts fährst, und dann wieder rückwärts? "Nööö, ich doch nicht, niemals!" ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Hallo @Danis_MINI In einem Film eines italienischen Autotests war das zu sehen.
Die Anzeige will vermeiden, daß die PDC-Anzeige oder Kamera beim vor- und rückwärts-Rangieren immer wieder ausgeht, gerade in engen Parkhäusern würde das blind machen bzw. die Geduld strapazieren.
Daher haben sich die Entwickler darauf geeinigt, soweit ich weis, erst ab einer bestimmten Wegstrecke oder Geschwindigkeit, so ab 30km/h Vorwärtsfahrt (oder war es weniger?) die Anzeige automatisch abzuschalten. Da könnte berücksichtigt sein, dass US-Amerikanische Parkplätze etwas größer ausfallen

Gruß Hartmut
-
-
@MiniSD Du hast meine volle Unterstützung

-
Na Super, wir denken an Euch, noch eine knappe halbe Stunde, wer hätte das gedacht,

-
@pietsprock hat in Paris den Gang rausgenommen und sich von @Chucky101 bis zur Bar schieben lassen .

-
@Edwin Völlig d'accord ...
@lookatolivia Zum Cooper D: Ok, ich probier das mal aus. Am Dienstag bekomme ich erstmalig einen Cooper D 5-Türer als Vorführer HEA, hübsch eingefahrener Motor - *FREU*
-
Hoppla, also bei wem der Motor laut aufheult, der hat sich grob verschaltet. Der bleibt doch ziemlich leise, bei normalem Zwischengas. Ich finde, man kann sich gut umgewöhnen, beim Verzögerungsstreifen der Autobahn eben nicht mit 100 km/h in den 2. Gang zu schalten.
Was das die Kupplung und das Getriebe belastet ... 
-
Klasse Antwort, @Cooper 997

Beim Herunterschalten in Kurven ohne Zwischengas könnte die ganze ESP Einstellung aus der Balance kommen. Das wäre ein Grund für den Hersteller, das Ausschalten des Zwischengases als Sicherheitsrisiko zu sehen?
-
Wenn man Deine alte Schweden anschaut, hast Du ein liebevolles Händchen für diese Autos, und genügend Platz. Da ist "in den Winterschlaf schicken" natürlich Fürsorge und Anteilnahme