Hoooolaaaräääädiiiööööliöööö! Achtung, wichtige Nachricht: Die Dachreling für den 5-Türer ist bestellbar! Im Konfigurator plötzlich, doch wie ich vermutete, fast noch ein bisschen schneller, dabei noch letzten Mittwoch beim Verkäufer keine Info von der Zentrale ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Diesen Cooper D durften wir fahren. Kofferraum verträgt viele Roller

Sehr schön aufbereitet, in der Niederlassung!! EDIT: Midnight Black Metallic - Sorry - mit Chrompaket, Victory Spoke Silber, viel viel besser passend als gedacht, diese Felgen

-
Genau! Hier ein FEURIG ROTER SD 5-Türer !!!!

-
@Sterling Finde ich sehr gute Info hier. Ist doch Super gut gelaufen. Diese Winterkompletträder, solange nicht die Größe genau schriftlich festgelegt ist, kannst Du eh Knicken. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Verkäufer sich bei der Zusage geirrt hat, und dachte, er kann dem Cooper S Stahlfelgen aufziehen
... Fehler von der Niederlassung sind hier schnell passiert. irren ist menschlich.Das wichtigst ist: Du hast einen guten Deal gemacht. Auch die NL kann damit leben. Man muß einfach locker bleiben, paßt auch zum Mini.
Ich bin noch ganz GEFLASHT von der ersten Fahrt im F55 Cooper D. -
Top-Wahl in 16 Zoll

-
Allerdings!!! +1

-
Genau, Harry Potter Besen und Zauberstäbe in der richtigen Anordnung ... und wenn die Tochter sagt: "Flieg, Kartoffelbrei", dann ... ....

-
So wie in Japan: Häuser aus Papier

-
So ein Netz mit Verankerung am Fahrzeugdach gibts nur beim Active Tourer

-
Diese Farbkombi ist auch unser Favorit!