Genau und Letzebuerg ist Luxemburg
Hab das heut morgen mal gegoogelt, nicht mehr weit nach Calais. Wäre schön, jetzt frei zu haben für eine kleine Tour dorthin, ... Ist jetzt gar kein Reiseverkehr ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Tacho müsste dann klein oder digital sein, in der Mitte die Drehzahl.
Hallo Andreas, danke für das Input! Statt einer Anordnung rein analoger Anzeigen kann ich mir gerade bei Martins Idee die Kombination von Analog in der Mitte und digital auf den Seiten vorstellen:
Tacho so wie Serie Rund und gross in der Mitte, das Feld für BC-Anzeigen eher noch etwas grösser. Die Flügel kleiner auf beiden Seiten.
Die Tankanzeige digital in Form von vielen ca. 10-20 Leuchtstrichen horizontal, wie stilisierte Federn in die Flügel integriert, rechts. Links ähnlich, und auch digital mit horizontalen Bälkchen, wie Federn die Drehzahl, Balken oben am längsten, unten am kürzesten .... Ist das verständlich beschrieben? -
Vergleich zum Countryman kommt früh, dann Platz für Baby und Liebhaber

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Mirabelle Du meinst die Flügel auf beiden Seiten? Wäre eine coole Umsetzung

-
Bingo, das isses, wahrscheinlich wird die ADAC Mitgliedsnummer verlangt

Edit: Jetzt gehts. -
Also Maik, mit Deinem Thread hast alles richtig gemacht - volle Hütte hier und kein Tisch mehr frei - wie im Österreichhaus bei der Olympiade in Nagano
Auch wenn OT dabei ist, wir dürfen alle virtuell bei Dir mitfahren 
-
Neee, im Ernst, dieses Detail auf der Haube macht überhaupt nix aus. Die Spoiler, aber auch schon in Serie spielen da eine viel grössere Rolle ...

-
zum Quadrat der Geschwindigkeit ... aber trotzdem verstehen alle, was gemeint ist....

-
Miss Sophie ist doch schlüpfriger als alle S, allein schon die Hutze fällt weg

-