@MiniSD Super Idee! und dann ... Kuckuck ... ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ja, Manuel - Bitte mit Bild

Man könnte die Dachbox doch auch durchsichtig gestalten .... so wie in Schneewittchen

-
Ja, es waren SPONTAN die besten Felgen, die mir von Anfang an gefallen haben! An praktisch allen farbigen Farben und an Schwarz! Eine Ausnahme macht für mich hier Moonwalk, ist aber Geschmacksache.
Sie wiegen a bisserl mehr als die Loop Spoke, aber wenn das nicht das wichtigste ist, absoluter TOP-Design- und Kauf-Tip

Edit: Das Bild zeigt aber keinen F56

-
Wow! Nur noch 25:25 Stunden! Viel Spaß, viel Bilder und ein graandioses Wochenende wünschen wir!!!

-
Very beautiful, in this sea scene

-
Du parkst ja nachts in der warmen Garage, so kalt werden die Reifen da nicht. Und tags werden sie einfach nicht warm genug? Wenn Du das wie bei der Vette machst im Einfahrvideo von Dir, dann rührt sich bestimmt was

-
Und vieles kommt nicht so wie in der Studie. Ich find's trotzdem cool.
Die Rückleuchten sehen aus wie Hobbit- Ohren

-
@Joe924 Geht schon in Ordnung. Aber wer misst schon seine eigenen Felgen mit einer Präzisionswaage? Ich habe hier noch keine Gewichte gepostet gesehen.
Für mich tut's auch mit einer Genauigkeit +-0,5kg. Alles andere erwarte ich nicht beim Fahren zu erspüren. Da tut man sich schon mit 1kg Unterschied schwer ... oder nicht?
-
Very, very beautiful indeed! A true Cooper S from Sweden - look at the number plate - very fitting! Very nice Track spokes
Congrats from Munich! -
Brauchst Du nicht! Stehen alle Gewichte im BMW Teilekatalog!

http://www.etk.cc/bmw/DE/parts/info/Scheibenrad Leichtmetall silber/36116856099/