Danke @Minimaik , ich stimme voll zu, Du hast auch Dein Leben riskiert für diese Aufnahme ![]()
Schade, daß diese fette LKW von hinten anschiebt, das nimmt dem Mini viel optische Reize. Am schönsten ist dieser Popo mit viel Freiheit hinter sich ![]()
Danke @Minimaik , ich stimme voll zu, Du hast auch Dein Leben riskiert für diese Aufnahme ![]()
Schade, daß diese fette LKW von hinten anschiebt, das nimmt dem Mini viel optische Reize. Am schönsten ist dieser Popo mit viel Freiheit hinter sich ![]()
Chapeau, jetzt verstehe ich, was ihr meint.
Schön, dass es noch SPANNUNG beim F54 gibt ![]()
@docmarton Da ist jetzt das ganze FORUM gespannt! Siehst Du Kabel zu den Dämpfern gehen?
Ich hab mal drüber gedacht. ... Ich finde optimal, wenn die Highlights aus den Fahrberichten hier durch Links zusammenkommen.
Also mein Tip: Threads offen lassen, beide, und der Link zu @docmarton s Fahrbericht mit Diskussion ist prima, danke @Cooper82 ![]()
Alles anzeigenOli, Du bist echt der Wahnsinn
Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich die Thread-Überschrift erblickt habe.
Gratulation zum neuen Baby. ENDLICH in EB und mit Sport-Automatik
Man, man, man, ich würde durchdrehen, wenn ich so lang warten müsste
Ja nuuuh, im ersten Moment habe ich gedacht, Der @Chucky101bestellt jetzt auch nen 5-Türer Hollarädüölljiöööö ![]()
Glückwunsch, das klingt ja sagenhaft heiß!!! Und passt soviel besser, Du hast aber auch einfach blind bestellt, damals, und ein F56 Cooper S war schon genug Revolution an sich
Wird ein Ultra-geiles Teil ![]()
![]()
![]()
Willkommen im Wartezimmer, ist nett von Dir, dass Du uns Gesellschaft leistest ![]()
Na dann viel Spaß beim Spielen ![]()
Das schaffst Du, wenn Du Nemo nur noch bei Plusgraden und trockener Straße ausführst ![]()
![]()
Super! @01goeran Ist A3 empfehlenswert? Ergibt welche Modelllänge? Das wäre Werry Helpfull ![]()
Ich will jetzt endlich wissen, ...
Wer setzt sich bei mir in den Kofferraum und hält sein Smartphone an die Röhren?
Holla, Du hast gleich zwei, .... zwei ... immer dabei? ![]()
Tolle Idee, OLI - Wir machen das Morgen, der kleine hat sich schon erholt, ... er kuschelt jetzt mit Mama und wir gehn jetzt ins Bett, angestoßen haben wir schon auf Alle ... ![]()