Hallo, das war hier im Forum gemeint, ist doch schön geordnet hier, Suchfunktion gibt's auch ...
Hier der Link: Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc. ![]()
Hallo, das war hier im Forum gemeint, ist doch schön geordnet hier, Suchfunktion gibt's auch ...
Hier der Link: Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc. ![]()
Dieser Tourenfahrer ist ne Goldgrube. Reise nach Schottland im November auf Einzylinder KTM.
Und dann schön geschriebener Bericht von einer Tour auf die Silvretta Hochalpenstrasse ![]()
Kannst ja Posten, mit Bild, wenns möglich war. Bei den aktuellen VW Felgen habe ich keine mit Zentrierring gesehen. Für die 3rd Party Produktion spielte der Markt F56 bisher noch kaum eine Rolle.
Könnte sich aber ändern.
Bei meinen Skodafelgen nicht ... die wären aber sowieso zu schwer für meinen Geschmack (Zenith 18 Zoll) sähe bekloppt am Mini aus ![]()
Geht aber nur von Mini mit Nabenzentrierring auf VW, nicht umgekehrt. Der VW Nabendurchmesser ist nämlich kleiner als der von Mini! ![]()
So ein Frechdax! ![]()
Hallo habe mir heute meinen ersten Mini bestellt. Der Händler hat mir nun zugesagt dass ich ihn mit Winterreifen auf Stahlfelgen bekomme da ich von meinem Golf noch 17 zoll Alufelgen liegen habe. Passen die Felgen einfach so? Daten: 7,5x17 et 51 Lk 5x112 Ich hoffe auch dass die Zentralbohrung passtDanke im voraus
Du hast ja schon den Wunden Punkt gefunden: Die Zentralbohrung passt nicht. Guckst Du Felgen Datenbank, schön kurz und eindeutig ![]()
Genau, die Belichtungsautomatik der Kamera hat sich angepasst in Helligkeit und sogar im Farbton, so eine Power hat das Lap Blue.
Genau, wir machen noch so ein bisschen weiter, und das erste, was @Chucky101 nach Auslieferung seines Traums in EB macht, ist sein Dach zu Folieren in Rot
...Spaß .... passt gar ned zu EB, NEIN ER FOLIERT ZU LAPISLUXURY UND DACH ROT ![]()
@Chucky101 Die Spiegelkappe vor dem Hellblauen *grins* Mini ist wirklich genial. Mann, was hatten wir uns so lange nach so einem Vergleich gesehnt. ![]()
Das BRG wirkt im Vergleich fast Hellgrün ![]()
Viel Spaß und gute Kilometer unterm Kiel wünsch ich.
Wir freuen uns natürlich immer über Fotos von dem. Schatz ![]()