Da wäre doch genial, noch einen Cooper als Sparvertreter dabei zu haben
Cooper D, SD, Cooper S sind ja gesetzt.... Wer könnte denn von den locals da mitmachen??? Gruß Hartmut
Beiträge von derbysk
-
-
Mal was anderes: Ich habe heut mal seit langem wieder mal in den Konfigurator geschaut, und meinen Wunsch-Cooper zusammengestellt, 5-Türer. Ist noch alles beim Alten geblieben, bis auf:
Performance - Paket ist wieder bestellbar, für den Cooper @Big-J ! 150,- Euro.
Auf einer Probefahrt mit einem 5-Türer, der das Paket nicht, oder zumindest nicht offiziell hat, konnte ich aber in engen Kurven kein Problem feststellen. Es hat funktioniert, als hätte er ein elektronisches Differenzial (Durchdrehendes kurveninneres Rad wird abgebremst).Ich glaub jetzt eher, das Teil war an Bord, ab jetzt muss es im Rahmen der Preiserhöhung/Produktpflege extra bestellt werden.
-
Wie mein Vorredner @Kronos schon ausgeführt hat, ich kann es deutlich sagen, Original Audi Felgen passen DEFINITIV NICHT wegen kleinerer Nabenbohrung. Punkt.

-
Schaust Du Hankook Ventus Prime 2 K115 195/55 R16 87 V oder in 87 W Speedindex Non-RFT
Reifenlabel / Effizienzklassen: C C , die W-Index sind E/C Wunderschön weich und passen gut zur ESP Abstimmung, auch sehr günstig.
Die S1 evo 2 sind RFT Reifen. -
Ist hier OT, aber probier mal die Hankook Ventus 2 , sind günstig und enorm gut fürs Geld.

-
@ersies666 Was für Reifen hattest Du denn für den Sommer drauf, bei Erstauslieferung?
-
Ronia die Räubertochter - ist doch ein toller Name - oder Miss Marple packt ihr Strickzeug aus

Oder Miss Wimmerforce mit ihren tollen Wellensittichen?
-
Genau wie OLI ... Viele Ampeln seh ich nur durchs Panoramadach, sollte man vor Bestellung ausprobieren

-
Stimme zu, das geht noch krasser - mit schwarz

-
@WhiteSilver Wie war denn der Reifenluftdruck?