Super, @01goeran
Da kann man keine Schnitzel mehr panieren.
... jetzt auf zum Krapfenessen - drive through mit viel Puderzucker ... ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Eddy Das ist jetzt glühende Liebe
Gestört? -Kein bisschen, war ja gestern Valentinstag ... Rund um München habe ich M
S -Spuren im Schnee gefunden 
Ich bin nur gespannt, ob Miss Sophie je die Zicke rauskehren wird?
-
Ich finde schon, dass Du recht hast, @Mini-Eray Eine Pausentaste gibt es bei jedem CD-Player, und gerade wer so altmodisch wie ich ist, einen CD-Wechsler toll zu finden, braucht auch eine Pausen-Taste im Mini. Völlig d'accord
Schön, dass es dieses Forum gibt, da ist noch nichts zu kurz gekommen
Einige Details sind schon cool gelöst. Auch dass das Zentralinstrument vorwarnt, dass im Stand die Audiowiedergabe gleich eingestellt wird, aber die selbe Taste I/0 einmal drücken fortsetzt. Absolut gut
.Btw: Du kannst natürlich auch zurückscrollen, falls Du die Pausentaste zu spät erwischt hast. Über die einfache Pfeiltaste unter dem Zentraldisplay .... einfach drücken und halten, die Trackzeit wird angezeigt.
-
Toll, @Stephan

Im Bild wirkt es, als sei der rechte Bonnet Stripe über alle Farb-Elemente bis in die Frontschürze fortgesetzt ...
.... Ist nur die Lichtwirkung, aber schaut super aus, auch als asymmetrische "indianische Kriegsbemalung"
-
Ok, ich sag Dir bescheid, wenn ich einen 3 Jahre alten, gut eingefahrenen Mini F54 suche

-
Würde ich in Frankfurt wohnen, hättest Du mir schon bestimmt 2 Minis vermittelt

Bei dieser Farbe gefällt mir sogar das JCW Außenpaket...
-
@F56 Die Situation: "Schatz ich möchte mit Dir reden ....
"Ein Geheimnis: Das funktioniert aber nur heut am Valentinstag so ...

-
Hat schon jemand die Zeit von Hochzeit bis zur Geburt des Kindes gemessen? Zwillinge sind auch schon rausgekommen, sogar zweieiige Nemos .... Einer mit 3 , einer mit 5 Türen ...

-
Quickie? In der Zeit laufen manche einen Marathon - aber auch MARATHON ist in verschiedenen Disziplinen möglich ... Auf jeden Fall waren da viele beteiligt und Elli hat ne ganze Halle benötigt
... in Oxford ein Swinger Club?? -
Ich ziehe meinen Hut, was seid Ihr perfekt
Hauptsach er fährt und spritzt ... Ähhh ... an die Scheibe ...
... *duckundwech*