"Innenbeleuchtung" ?? Mysteriös das Auto ist ....
Loch im Auspuff ![]()
"Innenbeleuchtung" ?? Mysteriös das Auto ist ....
Loch im Auspuff ![]()
Ja, dazu nur kurz: Auf meiner einspurigen Strecke ging es nicht bergab, da war die 9. Bremsung mit fading. Das Bremspedal gab deutlich mehr nach als bei den ersten 5 Bremsungen, die Verzögerung war nicht ausreichend, aber auch kein Totalversagen.
Gruß Hartmut
Ich tippe auch auf die Sonnenblende ... welchen Rückspiegel meinst Du?
Oderhast Du einen Works-Aufkleber auf die Türklinke geklebt?
Was hängt denn da am Rückspiegel ... wir brauchen bessere Photos, Herr Detektiv ![]()
@DaRo München war kurz, aber wir waren so fasziniert und begeistert wie Kinder ... ist doch toll, wie so ein Forumstreff im Automuseum jung macht und Freundschaften ergibt
Ende OT ![]()
Felgen sind schön aber 1 bis 2 Zoll zu klein
Kein Problem, ich bin da ein Pragmatiker.
Für die Optik müssten sie das Radhaus füllen, dafür tiefer und und ...
Wenn ich drin sitze zählt einzig und allein, wie wuselig der Kleine in der Längs- und Querbeschleunigung wirkt, und das ist zusammen mit Verbrauch mit 17 Zoll einfach ![]()
Für einen Cooper vor allem ... Es muss einfach das ganze Setup zum Drehmoment des Motors passen ....
Die Blondine hat heute Sommerschluffen aufgezogen
Hat sie sehr gut gemacht, finde ich ![]()
Bin jetzt erst mal feiern mit mehreren Blondinen, sind 4 und nicht rund, auch nicht aus Alu ....
P.S. Ein Großes Lob an @Logan5 Vielen Dank für die Betreuung!
OZ Leggera HLT 17 Zoll Reifen Dunlop Sportmaxx RT 205/45 Gokart trifft es schon ...
Jaaaa Live Treffen! Wann kommst Du nach Bayern und tingelst Durch die Republik? ![]()
@DaRo Nicht dass Du erstaunt bist, Mac1280 hat einen 5-Türer...
Da ich aber beide 3- und 5-Türer mit adaptiven Dämpfern fahren durfte, kann ich sagen: Der Kontakt zu Mac1280 dürfte sich für Dich lohnen, da der Unterschied 3-5-Türer nicht gewaltig ist. Wegen höherer erlaubter Zuladung sind die hinteren Federn beim 5-Türer etwas härter als beim 3-Türer, vorne aber ziemlich vergleichbar.
Gruß Hartmut
@DaRo Du sprichst mir außer Seele ![]()
Da Du gar nicht so weit von @Mac1280 wohnst, Ostwestfalen-Lippe....
... wäre doch interessant, wenn Du dich mit ihm kurzschließt ... Er hat die Eibach drin, ich kann mir gut vorstellen, dass die zu harte Zugstufe mit höherer Federrate sogar besser ist als die Original-Feder. Ist eigentlich logisch: Eine kürzere Feder muss eine höhere Federrate haben, diese benötigt eine höhere Zugstufe, um das Ausfedern zu dämpfen. Also müsste eine vorher zu große Zugstufe dann eher passen ....
... Vielleicht darfst Du mal mitfahren?